PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitspieler oder Clan gesucht [18+]

Ben89HD
23-02-18, 12:05
Hi, ich bin Ben, 28 Jahre alt und habe kürzlich wieder mit Rainbow Six begonnen.

Erste Erfahrungen habe ich damals auf der PS4 gesammelt. Nun hab ich mich entschieden wieder auf dem PC zu spielen.
Ich suche ein paar nette Leute oder einen Clan. Der Spaß am Spiel sollte im Vordergrund stehen, einen netten Umgang setze ich zwingend voraus.

Ich selbst bin kein Profi und spiele auch gerne mit unerfahrenen Leuten.

Aufgrund meines Privatlebens bin ich unregelmäßig online, also eher Abends und am Wochenende.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch gerne via pm bei mir melden.

Phoeniix..
23-02-18, 15:52
Hi, kannst ja gerne mal auf unserem Teamspeak vorbeischauen. Wir sind eine kleine Community die auch wieder seit kurzem aktiv Rainbow gemeinsam spielen. Die meisten sind 20+, ich selber bin 27.

Uplay: Phoeniix..

TS: 46.20.46.233:10130

WHG_Anynew
27-02-18, 17:48
Hallo Ben,

wenn du Leute zum Spaß haben suchst bist du bei uns richtig.
In unserer Multigaming Community WhiteHawkGaming findest du eigendlich zu jeder Tag oder Nachtzeit jemanden mit dem man ein Ründchen wagen kann.
Wir haben Spieler ca. 16 - 30 Jahren bei uns. Schau doch einfach mal vorbei, dann kannst du ja festellen ob wir was für dich sind ;)
https://whitehawkgaming.de/home/
MfG Anynew - Bereichsleiter Rainbow bwi WHG

Ben89HD
05-03-18, 13:45
up!