PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastaur geht nicht

LuciferBum
21-02-18, 18:01
Habe dass spiel auf 6 DVDs gekauft. Jetzt habe ich es auf 2 unterschiedlichen rechnern instaliert (notebook, Desktop) immer mit dem gleichen ergebnis.
Die tastatur reagiert schon auf dem ersten ladebildschirm nicht. :confused:

Hecki-
21-02-18, 19:07
Hallo LuciferBum,

hast du eventuell irgend einen Controller angeschlossen? Oder Lenkrad oder andere Eingabegeräte?

Regards,
Hecki

LuciferBum
21-02-18, 21:48
Hallo Hecki,

Nein, auser maus (die funktioniert) ist nichts angeschlossen...
Es ist ein neuer rechner, ich habe auch eine tastatur mit PS2 anschluß probiert, da ist auch das gleiche problem.
Ich nehme mahl an es ist dass GhostRecon von DVDs. Kann ich dass auch direkt von Uplay herunterladen, wenn ich die DVDs habe?

der_Forrest
22-02-18, 09:05
Morgen,

schau mal in den Einstellungen, dort kommt man auch mit der Maus hin, ob Du dort einen Gamecontroller aktiviert hast. Das wäre meine Vermutung. Und ja, Du kannst GRW auch im UPlay herunterladen.

Edit: Habe das hier noch gefunden:

Schwierigkeiten mit Controller und Maus: Manchmal ruft Ghost Recon Wildlands das Problem hervor, dass er Eingaben mit der Maus als solche mit einem Gamepad interpretiert und denkt, ihr würdet mit einem Controller spielen. Bisher gibt es zwar noch keine offizielle Lösung für diesen Fehler, aber ihr könnt eins ausprobieren: Stöpselt alle anderen Geräte von eurem PC ab, sodass nur noch die Tastatur und die Maus dran sind. Damit könnt ihr dieses Problem umgehen.

Gruß Forrest

LuciferBum
26-02-18, 17:29
Problem gelöst. Nach dem ich alles ausprobiert habe und nichts oben genantes funkioniert hat, habe ich mein G27 Lenkrad angeschlossen (ohne die logitech software).
Nach dem start hat GRW sofort die tastatur erkant und erkennt die auch jetzt, wenn ich das game ohne das Lenkrad starte.
Zusätzliche frage: kann ich mit dem G27 auch GRW spielen, es erkent die knöpfe aber die axen und pedale scheinbahr nicht.