PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Spieler sucht Mitspieler/Clan [PC]

Chizzophr3n
20-02-18, 01:09
Nabend an alle,

ich suche auf diesen Weg Mitspieler oder vielleicht sogar einen Clan.
Vor weg, ich bin neu in diesem Spiel (momentan 5std Spielzeit und Rang13), also suche ich entweder andere Anfänger zum Spielen, einen anfängerfreundlichen Clan mit netten Mitspielern oder auch fortgeschrittene Spieler, die mich gern unter ihre "Aufsicht" nehmen wollen und mir das Game ein wenig mehr zu erklären und zu vertiefen.

Meine Pläne für die nächste Zeit stehen sogesehen schon fest. Ich möchte erfahrung im Spiel sammeln und ggf. auch ranked games spielen. Das macht halt mehr spaß mit gleich sprachigen mate im ts/discord :)

Zu mir selbst:
Ich bin Männlich, 24Jahre jung(1993 geboren), komme aus dem Saarland und Spiele für mein Leben gern alle art von Games. Versteh viel spaß und bin auch für jeden spaß zu haben :)

Wenn jemand von euch lust hat oder irgend ein Clan lust auf nen lernfähigen neuling hat meldet euch doch einfach :)
Kontaktiert mich am besten über Steam ( Chizzophr3n) oder direkt bei Uplay (Chizzophr3n)

Bis dahin noch viel spaß :)

Chizzophr3n
21-02-18, 22:35
kleines Update, hoffe mach es hier im Forum richtig?!

Ich bin nichtmehr auf der Clansuche!
Doch wenn sich einzelne Spieler finden lassen, die gerne einen Noob dabeihaben wollen und ihm ein wenig das Spiel erklären wollen oder einfach rdm ein paar runden spielen wollen einfach melden :)

MfG

Cr0sslight
14-03-18, 03:24
hey wir von HeadHunters suchen immer gern nette leute zum zocken schau doch mal auf unseren ts3 vorbei

TS headhunters4ever.de

HP www.headhunters4ever.de

mein nic auf uplay ist HeHu_Tomate

mfg

TLA-forelle501
13-04-18, 16:30
Hallo liebe Rainbow Six Siege Spielerinnen und Spieler! Wir von der The Lost Aim Community suchen Spielerinnen und Spieler, die das Interesse haben unserem Rainbow Six Siege Bereich in unserer Community beizutreten. Da wir neu im Aufbau sind und wir das Interesse bestreben uns im Bereich Ranked Games zu wagen, üben wir das taktische Vorgehen in Normalen Partys wie z.B. Locker. Dich erwartet in erster Linie eine lockere und lustige Community in der der Spaß an erster Stelle steht. Wir unterstützen jedes Mitglied in unserer Community .Wir haben unter der Woche keine festen Trainingszeiten! weil sich fast jeden Tag ein Mitglied in unserer Community auf unserem eigenen Teamspeak 3 Server befindet. Sonntags um 19:30 Uhr ist das allgemeine Communitytreffen zu dem wir dich mit Vergnügen gerne einladen würden. Wenn dich jetzt der Ehrgeiz mitgerissen hat und du unbedingt ein Teil von unserer Community werden willst dann komm noch heute auf unseren eigen Teamspeak und mach es dir gemütlich bei ein paar gechillten Runden Rainbow Six Siege!

Ansprechpartner:
Uplay: TLA-forelle501
https://club.ubisoft.com/de-DE/dashboard

Mit freundlichem Gruß
TLA-forelle501