PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) Suchen letzten Spieler für unser Team!

CCE-Maxanto
19-02-18, 09:06
Hallo Rainbow Six Siege Community!

Wir suchen einen letzten Spieler für unser Team!

Anforderungen:

- geistige Reife muss vorhanden sein (kein Rage bzw. kein Flame wenn man stirbt)
- Mapwissen muss vorhanden sein! Calls auch (Englisch)
- Rank: ab Gold (Silber mit ausnahmen)
- gute Teamarbeit
- Discord muss vorhanden
- Whatsapp muss vorhanden sein
- Training 3 Tage in der Woche (ab 17 Uhr Tage werden gemeinsam vereinbart wenn das Team vollständig ist)
- Wärend den Trainingszeiten ist es nicht erstattet andere Spiele zu spielen (ausnahmen möglich)

Zu uns:

- Wir sind ein Team im Aufbau
- Eigene Webseite
- Discord
- Lustige Atmosphäre (Sobald Ranked = Ernsthaftigkeit und Konzentration)

Info:
Das Team besteht bis jetzt aus 4 Leuten wenn du denkst das du in ein gemachtes Nest reinkommst, liegst du Falsch! Es wird ein gemeinsames Projekt werden :D

Wenn die oben genannten Punkte dich ansprechen dann kannst du mich auf unsere Webseite erreichen:

https://dropcrafterlp.wixsite.com/crazycomeback

oder auf Uplay bzw Discord:

Uplay: CCE-Maxanto
Discord: CCE-Maxanto#0307

Info: Einfach kurz anschreiben mit Name, Alter usw... ich sende euch dann den Discord Link :D

Viel Erfolg

Max

Zew_Kirito
21-02-18, 17:52
hi ich erfülle alle punke nur 1 frage ich hab kein discord nur ts3 da discort mein mikro nie erkennt wen es ok wäre mit ts3 zu spielen wäre ich auf jeden fall dabei kurz zu mir bin 24 recht aktiv atm gold3 eingerankt wurde ich auf gold1 hab ts3 und suche schon länger ein festes team