PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Introvertierter Spieler sucht Gleichgesinnte für Casual-Gaming

Ms.Strike
18-02-18, 18:10
Hi,
ich bin eigentlich mehr ein Solo-Spieler und nicht groß an Shooter interessiert, aber Siege hat einfach genug Facetten, das es mich packt! Durch die normale Spielersuche im Multiplayer endet man jedoch zu 90% in ziemlich toxischen Teams. Ich bin kein großer Redner deshalb hänge ich ein bisschen zwischen den Fronten und versuche es jetzt mal hier:

Ich suche nette Mitspieler, die...
- nicht einfach Leute aus einem Spiel kicken, weil sie "Noobs" oder "zu langsam" sind.
- Spaß am Spiel haben und nicht auf's ständige Gewinnen aus sind.
- kein Problem damit haben zu Verlieren, sondern auch darüber Lachen können.
- allerdings auch gute Gewinner sind und respektvoll mit dem Gegner umgehen.
- respektvoll mit den Mitspielern umgehen auch wenn diese (ungewollt!) Mist bauen.
- casual und spontan spielen wollen.
- kein Problem damit haben auch ohne TS oder sonstige audio-Kommunikation zu Spielen.

Ich bin/hab...
- 23 Jahre
- kein Problem damit zu Verlieren
- kein Problem mit "Noobs" oder Anfängern
- auf einem durchschnittlichen Spielniveau
- introvertiert und möchte eigentlich nicht mit anderen Leuten sprechen
- trotz alledem freundlich und freue mich über jeden Erfolg meiner Mitspieler

Du bist...
- entweder Anfänger, der sich ins Spiel reinfühlen möchte ohne gedisst zu werden
- ODER Casual Gamer, der einfach einmal in Ruhe spielen möchte mit der Sicherheit, dass deine Mitspieler hinter dir stehen!

Du kommst damit klar, ...
- dass spontan gespielt wird
- dass Kommunikation (erstmal) nur über den Chat läuft
- dass die Chance besteht, dass Du verlierst, weil Mitspieler nicht "gut genug" waren.

Also, wenn Du zu den wenigen (leider *seufz*) Spielern gehörst, die einfach in Ruhe spielen wollen, meld Dich bei mir und man kann ja mal bequatschen was für Zeiten so möglich sind.

Bis dahin, bleib schön brav ;) !

Naydos510
19-02-18, 15:20
Hallo,

bin gerade über deinen Beitrag hier gestolpert und gespannt hängengeblieben.
Ich spiele seit einigen Tagen auch R6 Siege und habe seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder Spaß an einem shooter.
Da bei mir die online-Zeiten aber auch schwanken (meistens nachmittags / abends) möchte ich mich vorerst nicht an einen Clan binden.
Entspanntes, ungezwungenes spielen mit gleichgesinnten fände ich aber super!

Wäre schön, wenn du dich mal bei mir meldest. (sobald ich später zuhause bin hinterlege ich hier noch meinen uplay Namen)

Bis dahin
Liebste Grüße

Aralom.
19-02-18, 15:38
Hallo Ms.Strike und Naydos510,

ich suche aktuell auch Menschen, mit denen man ohne Zwang spielen kann.
Mir ist das erzählen auch nicht so wichtig, hauptsache man hat respektvolle Mitspieler, mit denen es einfach mehr Spaß macht als mit den zufälligen Kandidaten.
Ich bin in Siege seit ein paar Wochen dabei, würde mich also als relativen Noob bezeichenen. Allerdings habe ich recht große Shootererfahrung, die mir sehr viel hilft.
In diesem Sinne würde ich mich freuen, solltest du bzw. ihr mich in Erwägung ziehen. (:

Grüße

Naydos510
19-02-18, 17:10
Wie versprochen hier mein uplay Name:

Naydos89

einfach adden, dann lässt sich alles weitere klären

peRa_Samu
19-02-18, 17:36
Hallo Ms.Strike,

Wir von peRa-Sports bauen gerade einen RB6 Bereich auf und sind immer offen für neues.
Wir sind eine Gaming Community von rund 90 Mitgliedern, mit den Bereichen CS GO, PUBG und RB6.
Bei Interesse einfach auf unserem TS melden oder direkt über unsere Internetseite bewerben.

TS3 IP: perasports.ts.gamed.de

www.perasports.de

Mit freundlichen Grüßen,

Samuel "Samu" H.*
RB6 Administrator
peRa Sports

Aralom.
19-02-18, 18:34
@peRa_Samu Spielt dort jeder mit jedem oder werden Teams gebildet? (:

peRa_Samu
19-02-18, 21:31
@ffibamarihllik Bis jetzt Jeder mit jedem

WHG_Anynew
27-02-18, 18:16
Hi, ihr hört euch alle wie ziemlich nette Leute an.
Unsere Community besteht aus vielen verschiedenen Leuten, es gibt Teams sowie Gelegenheitszocker.
Aber man findet eigendlich zu jeder Zeit jemanden mit dem man spielen kann.
Ich und die anderen würden uns freuen euch kennenzulernen, egal ob über Voice oder Textchat ;)
Schaut doch einfach mal auf unsere Webseite, ob wir was für euch sind
https://whitehawkgaming.de/home/

MfG
Anynew