PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Spieler suchen Spieler

Lord_Juli
17-02-18, 22:00
Suchen Leute oder ein Team zum regelmäßigem zocken. Sind meistens zu zweit aber auch manchmal bis zu 5 und daher suchen wir fürs regelmäßige zocken noch aktive nette Leute.

Anforderungen:
17+ Jahre alt
Gutes Games wissen (Erfahrung)
Gold bis Platin level
Kein toxic verhalten
kein rage oder Gebrülle
Kooperativ

Bei Interesse beu uplay adden Oppenheimer44

TC.mustaboss
17-02-18, 23:57
Hey Lord_Juli

ich bin in der Leitung vom deutschen Rainbow Six Siege Team "The Creed" und wir haben Interesse dich bei uns im Team aufzunehmen.
"The Creed" ist noch ein relativ junges Team, welches jedoch aus älteren Clans entstanden ist.
Bei uns ist es nicht nötig Skillprofi zu sein, sondern bei uns soll der Spaß am Spiel sowie die Gemeinschaft im Vordergrund stehen.
Ganz ohne Augenmerk auf Skill und Rank kann natürlich kein Clan existieren, deshalb wird zukünftig eine Auswahl im Clan an ESL Turnieren teilnehmen.
Bei uns ist es wichtig miteinander respektvoll umzugehen, weshalb wir als Leitung immer ein offenes Ohr für jeden haben.
Das von dir geforderte Gold bis Platin Level ist bei uns auf jeden Fall vertreten.

Es gibt noch viele Informationen die ich dir schreiben würde, jedoch würden das meine Finger nicht überleben. Deshalb wäre es schön wenn du mal auf unserem Teamspeak³ Server (ts3.the-creed.de) vorbeischauen würdest und nach mir Mustafa, meinem Kollegen Dominic oder dem Team Owner Creed Chris verlangst und mit der jeweiligen Person mal redest. So lernst du uns kennen und wir dich.
Ich lege dir auch unsere Website ans Herz (www.the-creed.de) , bei welcher ich dich jedoch darauf aufmerksam machen muss, dass diese Website noch in Arbeit ist. Es kann also sein, dass manche Information noch fehlt.

Wir würden uns freuen wenn wir von dir hören würden
Bis dahin
Mustafa (mustaboss)