PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Anubis outfit und keine freigeschalteten Outfits im zweiten save

andi9x17
17-02-18, 18:11
Hallo,

1. Ich habe alle Götterprüfungen gemacht und trotzdem das blaue Anubis Outfit nicht bekommen. Ich habe nur das rote Anubis outfit bekommen.
2. Ich habe noch ein 2ten Save game auf Nightmare. Da ist mein Charakter nur Level 10. Aber da der Horrus Outfit und alle GötterPrüfung waffen freigeschaltet sind, gehe ich davon aus, dass die items nur 1x freigeschaltet werden müssen. Aber hier im zweiten Save habe ich nicht mal das rote Anubis outfit. Habe also testweise ein dritten save aufgemacht. Jetzt habe ich wieder nur das Horrus Outfit freigschaltet. Aber im dritten save habe ich weder die Waffen von der Götterprüfung, noch die rote anubis Outfit. Nicht mal die Outfits vom Uplay sind da vorhanden!!!

Kann mir jemand bitte helfen? Das Support Ticket ist erstellt worden. aber die antworten nicht oder brauchen wohl ewig.

Kakistos2012
17-02-18, 20:45
Die Gegenstände, die man bei den Götterprüfungen erhält, gelten nur für den Spielstand mit dem sie auch freigeschaltet wurden.
Also so musst du für deinen 2. Save die Prüfungen auch machen.

andi9x17
17-02-18, 21:03
Die Gegenstände, die man bei den Götterprüfungen erhält, gelten nur für den Spielstand mit dem sie auch freigeschaltet wurden.
Also so musst du für deinen 2. Save die Prüfungen auch machen.

Wenn das so wäre, dürfte ich die Waffen und das Horrus Outfit gar nicht im zweiten Spielstand haben. Da bin ich noch Level 10 und habe keine Prüfung gemacht. Trotzdem habe ich dort Horrus und alle Waffen.

Kakistos2012
17-02-18, 21:54
Das Horus Paket ist ein DLC und keine Belohnung durch die Götterprüfung.

andi9x17
18-02-18, 13:56
achso danke!