PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BUGS bei automatischem Schießen - wann wird das gefixt ?

vagask2
17-02-18, 09:21
Das ist echt nicht mehr schön... das ist ja bei fast jeden spiel der Fall. Dass die Waffen nicht die Option haben automatisch zu schießen.. dass die Pistole sich wie eine Sniper anhört obwohl man ein Schaldämpfer an hat ist auch nicht selten.. Am anfang dachte ich dass ist meine schuld ... aber das sind BUGs o0

vagask2
17-02-18, 09:27
hier gehts um den 4vs4 mod

Hecki-
17-02-18, 10:27
Hallo vagask2,

ich verstehe nicht so ganz, was du mit "automatisch schießen" meinst.
Beim Schalldämpfer kannst du mal versuchen diesen erstmal wieder abzunehmen, und anschließend wieder neu drauf zu setzen.

Regards,
Hecki

Stoni1069
17-02-18, 10:59
Das ist echt nicht mehr schön... das ist ja bei fast jeden spiel der Fall. Dass die Waffen nicht die Option haben automatisch zu schießen.. dass die Pistole sich wie eine Sniper anhört obwohl man ein Schaldämpfer an hat ist auch nicht selten.. Am anfang dachte ich dass ist meine schuld ... aber das sind BUGs o0

Einige Waffen sind Halbautomatisch und einige sind Vollautomatische. Bei einigen Waffen ist auch der Halb/Vollautomatikabzug vorhanden, so daß man zwischen Einzelschuss oder Feuerstoß (Dauerfeuer) umstellen kann. Die Funktion eines Schalldämfers sollte ja verständlich sein. Wieso sollte das ein Bug sein?

der_Forrest
17-02-18, 11:33
Einige Waffen sind Halbautomatisch und einige sind Vollautomatische. Bei einigen Waffen ist auch der Halb/Vollautomatikabzug vorhanden, so daß man zwischen Einzelschuss oder Feuerstoß (Dauerfeuer) umstellen kann. Die Funktion eines Schalldämfers sollte ja verständlich sein. Wieso sollte das ein Bug sein?

Hi,
ich bin mal ein wenig frech:D...weil sich manche Leute nicht mit dem Spiel richtig beschäftigen und immer und allem dem Spiel die Schuld geben...:rolleyes:

Stoni1069
17-02-18, 12:33
Hi,
ich bin mal ein wenig frech:D...weil sich manche Leute nicht mit dem Spiel richtig beschäftigen und immer und allem dem Spiel die Schuld geben...:rolleyes:

Da hast du wohl wahr. Man verlangt ja vom Spieler nicht unbedingt Militärisches Hintergrundwissen,
aber man sollte schon verstehen dass die Pistole das Prinzip eines Selbstladers verfolgt:
Schuss abgabe, Kugel verlässt den Lauf, Hülse wird ausgeworfen und neue Patrone
wird der Patronenkammer zugeführt und somit wieder Schussbereit.

Bei Schnellfeuerwaffen geschieht die abfolge solange, bis das Magazin leer ist und oder
aber auf Einzelfeuer umgestellt wird. Ergo Halb/Vollautomatik.

Der Satz des TOs
Dass die Waffen nicht die Option haben automatisch zu schießen.. erschließt sich mir nicht so genau.