PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koop- Modus deaktivieren/ Hinweise öffentliche Koop- Sitzungen deaktivieren

ocean76
16-02-18, 13:45
Hallo,

wie kann ich den Koop- Modus deaktivieren, wenn ich einmal alleine spielen möchte (laut uplay soll das gehen).
Ich kann dazu leider keine Einstellung finden.
Es würde mir schon genügen, wenn ich keine Hinweise/ Aufforderungen mehr zu öffentlichen Koop- Sitzungen bekommen würde.
Zum spielen in einer öffentlichen Koop- Sitzung soll man dann ja die "Enter- Taste" gedrückt halten.
Da ich die Taste im Spiel anderweitig belegt habe, nerven die Aufforderungen dann schon.
Kann ich ggf. die Tastenbelegung ändern?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Vielen Dank!

Beste Grüße!

Stoni1069
16-02-18, 14:29
Hallo,

wie kann ich den Koop- Modus deaktivieren, wenn ich einmal alleine spielen möchte (laut uplay soll das gehen).
Ich kann dazu leider keine Einstellung finden.

Im Hauptmenü nicht den ersten Punkt nehmen, sondern den zweiten: "Spielstand Laden". Dort die Trupp-Privatsphäre anpassen. Geht auch unter LOBBY -> Trupp Privatsphäre -> Nur auf Einladung. Du bekommst zwar immer noch hinweise, dass jemand Joinen oder beiteten möchte, kann man aber auch getrost vernachlässigen. Wenn man alleine Zocken möchte,
ist das die beste option oder man spielt Offline.

ocean76
16-02-18, 15:41
Hallo Stoni1069,

vielen Dank für deine schnelle Antwort und den guten Tipp! :-)
Diese Einstellungen hatte ich allerdings bereits vorgenommen.
Am besten wäre es tatsächlich, wenn man keine Einladungen bzw. Aufforderungen mehr erhalten würde.
Hilfreich wäre es auch, wenn man die Tastenbelegung ändern könnte (bezüglich der Annahme einer Einladung).
Wie kann ich bei Uplay denn offline spielen?
Sollten euch meine Fragen merkwürdig vorkommen, muss ich dazu sagen, dass ich Uplay und das Spiel noch nicht allzu lange nutze.
Ich nehme Hilfe dankend an.

Beste Grüße!

Stoni1069
16-02-18, 16:58
Hallo Stoni1069,

Am besten wäre es tatsächlich, wenn man keine Einladungen bzw. Aufforderungen mehr erhalten würde.

Hilfreich wäre es auch, wenn man die Tastenbelegung ändern könnte (bezüglich der Annahme einer Einladung).
Wie kann ich bei Uplay denn offline spielen?

Ob es dafür eine Tastenbelegung gibt, ist mir jetzt nicht so geläufig.
Es weden dann im Modus "Nur auf Einladung" nur gelegentliche Meldungen dazu eingeblendet werden.

Du kannst aber im UPlay-Client auch nochmal etwas anpassen unter dem Punkt:
Einstellungen und dort bei "Benachrichtigungen". Desweiteren wenn du wirklich
Offline Spielen willst, dann teilst du dem Client mit: UPlay im Offline-Modus starten.
Muss man aber wieder umstellen, wenn man Online sein will.

Auch ein Meister hat mal klein Angefangen. Dafür ist ja das Forum da um solche Fragen zu beantworten.

Best Regards
Stoni

ps: Schau mal da, vielleicht suchst du das

https://picload.org/image/darlwagi/16-02-_2018_16-04-08.png

ocean76
16-02-18, 18:02
Hallo Stoni1069,

allerbesten Dank für die Unterstützung.
Ich denke, das war es. Nach Änderung der Einstellungen habe ich keine Einladungen mehr erhalten.
Ich habe immer nur in den Einstellungen des Spiels nachgeschaut. Das war wohl mein Fehler.
Wirklich sehr freundliche Unterstützung!
Eine kurze Frage hätte ich noch zum Spiel selbst.
Ich habe in der Vergangenheit auch schon Ghost Recon Advanced Warfighter 1/2 gespielt.
Dort war es möglich auch einzelnen Teammitgliedern Befehle zu geben.
Wenn ich hier das Befehlsrad öffne, werden immer alle Mitglieder angesprochen.
Ist das bei Wildlands einfach so?
Ich hoffe, ich belaste hier niemanden über Gebühr. Grundsätzlich muss ich mich
wohl einfach noch länger mit dem Spiel befassen...

Beste Grüße!

MadMojoT1
16-02-18, 21:46
Ich habe in der Vergangenheit auch schon Ghost Recon Advanced Warfighter 1/2 gespielt.
Dort war es möglich auch einzelnen Teammitgliedern Befehle zu geben.
Wenn ich hier das Befehlsrad öffne, werden immer alle Mitglieder angesprochen.
Ist das bei Wildlands einfach so?
Ich hoffe, ich belaste hier niemanden über Gebühr. Grundsätzlich muss ich mich
wohl einfach noch länger mit dem Spiel befassen...
Ja, ist einfach so.
Nein, ich denke du belastest hier niemanden, keine Sorge ;)

ocean76
16-02-18, 23:07
Hey MadMojoT1,

vielen Dank für die Info!
Ich bin auch so schon sehr gut zurechtgekommen! :-)

Beste Grüße!