PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno2205. Wildwasserbucht Sektorprojekt

MiaAmore82
15-02-18, 13:38
Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen!

Bin mit meiner Firma an die Börse gegangen, hat leider nicht so geklappt wie erhoft. Habe dann den Spielstand geladen den es vorher abgespeichert hat.

Seid dem kann ich die Sektoraufgabe in der Wildwasserbucht nicht abschließen, besser gesagt die Aufgabe "Überraschungen"-

Schiff hab ich angekoppelt und bin auch an der stelle wo das versunkene Gebäude ist, jedoch lässt es sich nicht abkoppeln.

Weiß einer Rat???

LG Lilly

LadyHahaa
15-02-18, 17:06
Rat? nicht wirklich.
Ich weiß nur, dass in manchen Fällen ein Neustart des Spiels schon geholfen hatte.

Achtarm124
15-02-18, 20:58
In allen Questaufgaben, wo Schiffe irgendwo hingebracht werden sollen, kann der Spieler nicht aktiv "abkoppeln". Das Schiff wird angekoppelt, das Kommandoschiff an die Maus genommen und dann mit der Maus das Ziel = das obere versunkene Gebäude nördlich der linken kleinen Insel bestimmt.
Und wer bei diesen Aufträgen "die Maus am Schiff lässt", hat keine Probleme. Wem die Reisedauer zu lange dauert, benutzt die +-Taste. Wer jedoch während dieser wenigen Sekunden der Schiffsreise dringend a) mit der Maus etwas bauen muss oder b) den Sektor wechselt, hatte in der Vergangenheit ab und an Probleme. Man sollte immer einen begonnenen Quest auch erst abschliessen, bevor man sich anderen Dingen zuwendet, ausser Quests mit Timer, die laufen eh im Hintergrund weiter.
Man könnte mehr dazu sagen, wenn du dein Save online stellen würdest.
Ab und an hatte der Support vor Jahren ein gutes Herz und half dem User, der ein Ticket erstellte und das Save da mitschickte. Erfahrungsgemäss dauert das natürlich dann seine Zeit.

Lillycat82
17-02-18, 13:47
Das habe ich auch mehrfach versucht!

Wie kann ich ein Savegame hochladen, damit es sich einer mal anschauen kann?

Games_for_you
17-02-18, 18:50
kannst es mir gern schicken per mail info@annothek.net schaue gern drüber.