PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Ich suche Team/Clan

Hati_
15-02-18, 12:51
Hi,
ich 28 suche ein Team/Clan zum zocken. Spaß im Spiel sollte vorhanden sein und es muss auch nicht 24/7 mega Tryhard Action sein aber dennoch sollte das gewinnen das Ziel der Übung sein. Habe letzte Season nur die Placement Matches gespielt und war damit auf Gold 1 kurz vor Platin und habe dann eine längere Pause machen müssen (aufgrund von RealLife) und will nun wieder voll einsteigen.

Falls das Interesse geweckt wurde könnt ihr mich gern bei Uplay adden oder hier im Forum schreiben.

MfG Hati

Tweezy.GRCHY
15-02-18, 19:09
Hey Hati_,

wir von GermanDeltaSquad suchen neue aktive Member.

Wir sind im Alter von 16-35 verstreut, die meisten von uns sind im Gold - Platin bereich zu Hause. Da sich die meisten allmählich auch gut eingespielt haben, wir sich das Elo hier noch steigern.

Wenn du mal vorbei schauen willst, melde dich entweder auf unseren TS3: voice.germandeltasquad.de oder UPLAY GDS_Hunter oder GDS_TweezyGER

CreedChris.TC
16-02-18, 00:34
Hey Hati,

Das Rainbow Six Siege Team "The Creed" und ich persönlich auch würden uns freuen dich bei uns im Team zu sehen.
"The Creed" ist ein deutsches Team welches aktuell aus 7 Membern zusammengesetzt wird.
Das Niveau der einzelnen Member ist von silber bis Platin, genau wie unsere Einstellungen es vorsieht. Unser Team ist kein Team dass nur exzellente Spieler aufnimmt sondern wir haben für jeden Spieler egal ob gut oder schlecht oder Highlevel oder Lowlevel einen Platz.
Die einzige Bedingung die man erfüllen muss ist, dass eine geistige Reife vorhanden ist. Das Alter ist egal, man sollte bloß geistig Reif sein.

Unser Team ist natürlich noch im Aufbau. Wir sind auf der Suche nach Mitglieder, da wir auch zukünfitg an ESL Turnieren teilnehmen wollen.

Sollte deine Interesse geweckt worden sein, empfehle ich dir, mal auf unserem Teamspeak³ Server vorbeizuschauen.
ts3.the-creed.de

Unsere Website würde ich dir auch ans Herz legen, doch diese ist aktuell in Überarbeitung.

Ich würde mich freuen dich bald antreffen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Christian