PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffpunkt DE | Für alle die keine Verpflichtungen wollen

WC-Ente-Citrus
12-02-18, 16:17
Hallo,
ich bin der Simon 26 Jahre jung und ich habe mir mal wieder eine Idee einfallen lassen....:cool:
Es gibt hier ja viele Seelen, die keine Clans wollen, oder keine großen Verpflichtungen eingehen wollen.

Ich gehöre auch dazu, ich will einfach Spieler treffen und ohne Verpflichtung spielen.
Ob nach der Arbeit, während der Arbeit, oder als Arbeitsloser sich die Zeit vertreiben mit zocken, so wie es z.Z. bei mir der Fall ist.... :rolleyes:

Ich habe mir also gedacht, was man denn machen könnte, hatte nach Communitys gesucht, aber nix passendes gefunden.
Daher entschloß ich mich einen Discord-Server zu erstellen, mit dem Namen "Treffpunkt DE".

Dieser Server soll alle ansprechen! Ob Dauerzocker, Gelegenheitsspieler... oder weiß der Geier was.
Verabredet euch via Chat, trefft euch, oder Schnackt einfach in einen der Talkchannels.... Tauscht euch im Chat aus, teilt Videos, Fotos, oder Tipps...
Dazu ist Discord bestens geeignet!

( Natürlich bin ich nicht Unerfahren, ich habe schon einige Clans aufgebaut und verwaltet.
Zuletzt war es der Clan "TaoG" in Steel Ocean.
Wir hatten zu Spitzenzeiten 150 Member und 90 Täglich Aktiv!
Wir waren einer der 3 besten Clans -Weltweit )

Ihr habt keine Verpflichtungen, nur ein par grundlegende Regeln müssen eingehalten werden, welche aber selbstverständlich sind.

Euch wird der Mee6 Boot empfangen und euch 2 Dinge erzählen, die Wichtig sind!
(Vorab sei gesagt, alles auf diesen Server ist ab 18+)
Danach könnt ihr gleich loslegen :)

Ich biete z.Z. 4+4 Channels für Ranked und Locker öffentlich an, mit 7 Mann pro Channel.
Wenn es genug Leute auf diesen Server schaffen und es Wünsche für andere Spielechannels gibt, werde ich auch dafür welche anlegen - oder die aktuellen erweitern.
Ich möchte nicht nur R6S anbieten, sondern eine weite Pallete an Games und dass soll alles ohne Verpflichung bleiben!

Wenn euch die Idee gefällt, dann Joint und teilt es! TEILT ES IN DIE WEITE WELT!

Ich wünsche euch viel Spaß! und hoffe es wird gut ankommen.

Bei Problemen, Anregungen, oder Wünschen - meldet euch bei Simon (auf dem Discord).. Der mit der roten Makierung. :rolleyes:

Hier dieser "Einladungslink"
https://discord.gg/bQWUrsy

PS: Bitte verzeiht mir die Schreibfehler, habe eine Schreibschwäche...

WC-Ente-Citrus
22-02-18, 21:53
Ist immer noch aktuell, also rein da und spaß haben :)

guest-GoQqxAY9
28-02-18, 16:20
Die Idee finde ich super! Wie viele aktive Spiele gibt es denn bei euch?

Knxckey.Tac
03-03-18, 00:28
Hey,

Wir könnten dir helfen deine Idee umzusetzen. Du könntest ja auf den RainbowSixSiege.de Teampeak kommen und es mit uns besprechen.