PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 55h Spielzeit 100% wie geht es weiter? Neu anfang mit gleichen Tier? Mods?

Sr.Che
11-02-18, 14:34
Hallo an die Entdecker von Wildlands,
ich als Openworld Liebhaber habe mich intensiv mit Wildlands beschäftigt und weiß nun nicht mehr weiter.
Die gesamte Map ist leer, alles Geholt, jeden Ort erkundet und ich sitze fest mit den Random auftauchenden Konvois und meinen Tier14 fest.
Auch Tage lang Konvois geplündert oder einzelne Mission bis zum vergasen wiederholt um mich an EXP zu bereichern.

Einige spiele wie Fallout, Metal Gear 5 steckte ich über 200h ein und bei Far Cry 3 + 4 ca über 70 (hab nachher alle Kisten auf der Map gesammelt).
Aber in der Wunderhübschen Wildlands Landschaft ist einfach Schluss ohne das Man den letzten Tier erreicht.
Coop? Klar habe ich weiter 40h gespielt, es ist auch nett aber nicht das selbe wie Solo (Außerdem können nicht immer wir alle Online sein...und mit dem Fremden im netz hab ich viele schlechte Erfahrung gemacht).

Frage
-Gibt es irgend eine Möglichkeit das Game mit dem bestehenden Tier neu zu spielen?
-Gibt es überhaupt irgendwelche Mods die das spiel um paar Missionen / EXPs verlängert?
-Falls es auf ein DLC Zwang hinaus läuft. Kann ich den DLC mit meinen Tier fortsetzen oder fängt man von neu an?

LG

Stoni1069
16-02-18, 14:43
Frage
-Gibt es irgend eine Möglichkeit das Game mit dem bestehenden Tier neu zu spielen?
-Gibt es überhaupt irgendwelche Mods die das spiel um paar Missionen / EXPs verlängert?
-Falls es auf ein DLC Zwang hinaus läuft. Kann ich den DLC mit meinen Tier fortsetzen oder fängt man von neu an?

1) Nein, du fängst immer wieder ganz unten an. Ab Spielstufe 30 kannst den Tier erst aktivieren.
2) Nicht wirklich. Die letzte bekannte neue Mission war der "Predator"
3) Siehe Punkt 1. Die DLCs Narco Road und Fallen Ghosts sind vom Hauptspiel abgekoppelt. Also eigenständige Spiele, die keinen Tier haben.
Bei Fallen Ghosts ist es aber so, dass du bereits Stufe 30 und alle Fertigkeiten aus dem Hauptspiel hast....

SaschaVykos
16-03-18, 15:39
Denk daran, dass Du auf der Karte in den Gebieten mit rechter Maustaste (oder mittlerer) die Einsatzliste abrufen und dann Einsätze neu starten kannst. So habe ich die Einsätze imm Tier Modus mit höherer Schwierigkeit dann eben nochh einmal gespielt und musste mich nicht mehr auf das Einsammeln nebenher konzentrieren.

MadMojoT1
16-03-18, 16:34
Richtig. Solo spiele ich einige Missionen, die ich interessant / schwierig fand, nochmal, oder joine uplay Freunden und helfe dort mit. Inzwischen Tier 7, und das wird sicher noch dauern bis Tier 1, aber egal, solange ich noch Spaß dran habe.

Also, am sinnvollsten vielleicht, sammle ein paar Gleichgesinnte auf deiner Freundesliste und zieh mit denen zusammen los. Headset nicht vergessen, denn ohne Gesabbel Absprachen ist das nur der halbe Spaß :)