PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlacht-Kisten

x.ra
10-02-18, 23:55
Hallo

In den Schlacht-Kisten gibt es unter Legendär z.B Antonio , El Wey usw. ? Wo oder wie findet man diese im Spiel oder für was sind die gut ?
Vielen Dank

MadMojoT1
11-02-18, 15:11
Wofür sind sie gut: Kosmetikartikel :) Skins und dergleichen, nichts, was einem "hilft", um irgendeine Mission besser zu spielen. Ich weiß, dass man diese Boxen im Shop kaufen kann, IMHO werden das aber wohl nur die echten "Sammler" tun, die wirklich alles und jedes Item in jeder Farbe haben wollen. Ob man während des Spiels sich diese Boxen auch erspielen kann, weiss ich nicht.

Liondari76
15-02-18, 16:22
Ok

MaxMuster33
02-03-18, 15:26
Ich habe als das Uptate erschien 2 bekommen aber sonst musst du sie kaufen. 8 Kisten hatte ich mir mal gekönnt aber die Legendären Skins, ich glaube kaum das man eine große Chance hat die zubekommen. Ich habe leider kein bekommen:(. Ansich finde ich es auch übertrieben wieder so viele Zusatzinhalte raus zubringen. Man bezahlt so schon genug!!!:mad:

MadMojoT1
02-03-18, 21:41
Die Einzelspieler Herausforderungen haben schon 2x solche Boxen als Belohnung gehabt.

Teptr0n
06-03-18, 23:01
Ich finde die wöchentlichen Herausforderungen sehr gut macht spaß sie zu zocken, insbesondere das man dafür kein bestimmtes Level haben muss ^^