PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitspieler/Clan für abendlichen Casual und Ranked Wahnsinn

Venrel
10-02-18, 14:06
Hallo, ich bin der Venrel.

Ich suche schon seit ein paar Monaten über Spiele nach Leuten, mit denen man ein paar angenehme oder nervenaufreibene R6S-Runden abliefern kann.
Da Kontakte, die man innerhalb des Spiels findet sich bisher immer als "Auf die Freundesliste klatschen und vergessen"-Spieler entpuppt haben, versuch ich es mal hier.

Mal ein paar persönliche Sachen über mich:
Ich bin 24 Jahre alt und derzeit auf Gold 1 angesiedelt. Letzteres hat 2 Gründe:
1. Ich mag das Logo,
2. Es ist um ein vielfaches interessanter Animes zu schauen, als alleine Ranked zu spielen.
Um den zweiten Punkt anzugehen melde ich mich hier.
Ich spiele meist in der Zeit ab 19 Uhr bis etwa 22-23 Uhr (kann abweichen, wenn ich mal Überstunden beim Job schieben muss)

Ich suche eine Gruppe oder einen Clan, die/der auch nicht davor zurückschrecken mir miese Dinge an den Kopf zu schmeißen um mich für eine weitere Runde zu motivieren (falls ihr derzeit noch keine Liste mit fiesen Sprüchen für so einen Fall habt kann ich euch auch meine ausborgen)
Zudem sollte die Gruppe durchaus 18+ sein (Ausnahmen sind eure Sache), bzw. eine gesunde geistige Reife besitzen, die nur dadurch unterbrochen wird, dass man mal wieder ein bisschen Leben in die Bude bringt.

Soviel erst mal von mir. Falls ich euer Interesse geweckt habe, schreib doch mal einen kleinen Post hier hinein. Falls es noch Fragen gibt könnt ihr die natürlich aus gerne hier lassen und ich schau mal rein.

Bis denne,
der Venrel

PRi.K1luminatiX
11-02-18, 20:04
Grüß dich Venrel,

ich bin der Tony, bin 26 Jahre jung und Gründer des Errorcode- Gaming.
Deine Post gefällt mir bzw. das späte spielen trifft genau zu uns zu, da wir aktive Leute die am Abend online sind suchen. Aber selbst viele von uns auch erst am Abend zeit haben.
zurzeit bin ich Gold 2 aber das hat interne Gründe (helfe Low-Level Spieler sich in das Spiel zu gewöhnen und ihnen Tipps und Tricks zu zeigen in Casual´s sowie auch im Ranked´s) sonst bin ich immer Plat. - Dia. Niveau.
Wenn du Interesse und lust hast, kannst du uns gerne im Teamspeak besuchen.

ID: ts.errorcode-gaming.de

Best regards

K1lluminatiX / Tony

Rockor.DV.-
12-02-18, 11:08
Wenn Du Lust hast auf eine kleine Gruppe kein großer Clan bei dem man evtl. untergeht dann melde Dich einfach mal bei mir!

WC-Ente-Citrus
12-02-18, 13:31
Habe dir mal eine FA geschickt @Disney.Randall.
Suche auch immer irgendwie Leute, da ich das Game z.Z. und auf Grund meiner Arbeitslosigkeit suchte. Einerseits um mich abzulenken und andererseits mit andren Menschen am selben Hobby Spaß zu haben.

Ich bin selber 26.
Schlage mich z.Z. gut, bin in binnen 15 Stunden von einer 0,4er KD auf 0,66 aufgestiegen.
Daher denke ich, dass ich mich gut schlage.
Ich habe zwar Durchhänger...

Ich suche jetzt keine Mates, die genau so, oder besser als ich sind!
Es geht mir um den Spaß!
Ich will keine verpflichtungen, oder große Clans, daher sprichtst du mich mit der kleinen Gruppe an ;)

Ich selber bin 26j.

Gruß

ST_Hannes
12-02-18, 18:09
Hey Sind bis jetzt 3 zwischen 22-28 und sind auch immer auf der suche nach Leuten zum zocken. Wenn du bock hast add mich mal in UPLay: ST_Hannes

ItzFckingMaxi
12-02-18, 19:12
Wir suchen immer neue Mitglieder auf unserem Teamspeak Kartoffel-Stampfer.de .Bei uns gibt es einen Rainbow Six Clan und einen Community Bereich des weiteren könnt ihr euch bei uns im Support über unseren Service informieren. Sobald ihr zum ersten mal auf den Teamspeak Joint wird sich ein Supporter um euch kümmern und euch informieren.