PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erneute Eingabe eines auf einem anderen Konto/Konto auf das man kein Zugriff mehr hat

ItsWuppiTime
09-02-18, 23:28
Ich habe ein Wild Run pack gekauft und der Code befindet sich immer noch in meinen Händen. aber ich habe meine Mail zu diesem Account gelöscht und das Passwort vergessen, also kann ich es auch nicht bestätigen lassen. Würde diesen Code jedoch gerne auf einen anderen Konto einlösen. Bitte um eure Hilfe !!!
LG Felix
PS in der Überschrifft soll nach EIngabe das Wort Codes Stehen

TuraelFA
10-02-18, 05:34
So ganz ist mir das Problem jetzt nicht klar

Hast du jetzt das Wild Run DLC gekauft oder irgendein The Crew + Wild Run Paket
nächstes Frage hast du den Code schon mal benutzt auf dem anderen Konto wenn ja kannst du ihn wohl nicht noch mal verwenden
wenn du ihn nicht verwendet hast und es sich um einen Wild Run DLC Code handelt brauchst du auf dem neuen Konto wohl erstmal the Crew um ihn zu verwenden

oder aber du benutzt die PW vergessen Funktion und lässt dir dein PW von deinem Alten Account zurücksetzen sollte im Normalfall ja kein Problem sein
oder aber du schaust in deinem Browser falls du das PW irgendwann mal gespeichert hast nach wie dein PW lautet

unter Chrome ist das unter Einstellungen / Erweitert / Passwörter und Formulare / Passwörter Verwalten zu finden
unter Firefox ist das unter Einstellungen / Datenschutz und Sicherheit / Formulare und Passwörter / Gespeicherte Zugangsdaten zu finden

alle anderen Optionen werden wohl den Kontakt mit dem Support (https://support.ubi.com/DE-DE/Cases/New)erfordern

oder

Telefon:
069-999915592
12:00pm - 9:00pm (Mon-Fri),
12:00pm - 6:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Postanschrift:
UBISOFT Deutschland
Ubisoft GmbH
Adlerstraße 74
D - 40211 Düsseldorf