PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Spieler suchen Mitspieler

CelteronLodbrok
09-02-18, 19:05
Hey,

mein Kumpel und ich sind 19 Jahre, männlich und suchen nach einer kleinen R6 Pause neue Mitspieler.

Ich erwarte ein mindestalter von 18+.
Am besten ts3.
Wir zocken öfter mal unter der Woche Abends für 1-2 Stunden und am Wochenende auch mal länger :).
Wir wollen jetzt auch kein Profi-Zocken betreiben, aber ein gewisser Drang zur Verbesserung und Ernsthaftigkeit sollte vorhanden sein.

Wir sind keine Profis (vor der Pause hohes Gold, jetzt Gold bis Plat (atm)), aber wir sind es Leid aufgrund von Random-Dudes zu verlieren, gefrustet zu sein o.ä.
Wir möchten mit euch etwas ereichen und Spaß am Spiel zu haben. Wenn du es auch so siehst, dann adde mich einfach auf Steam oder Uplay und wir können mal zusammenspielen.

http://steamcommunity.com/profiles/76561198043619561/

Uplay Name: CelteronLodbrok.

ItzFckingMaxi
09-02-18, 21:52
Wir suchen immer neue Mitglieder auf unserem Teamspeak Kartoffel-Stampfer.de .Bei uns gibt es einen Rainbow Six Clan und einen Community Bereich des weiteren könnt ihr euch bei uns im Support über unseren Service informieren. Sobald ihr zum ersten mal auf den Teamspeak Joint wird sich ein Supporter um euch kümmern und euch informieren.