PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) peRa Sports sucht RB6 Mitglieder ab 18+

peRa_acoR
09-02-18, 16:59
Warum solltest du einem Clan beitreten? | peRa Sports sucht RB6 Mitglieder ab 18+

Gamingclans verbinden vor allem Spieler, die das einsame Spielen und zufällige Teammitglieder satt haben und ihren Nachmittag mit anderen Gamern verbringen wollen. Es geht natürlich darum gemeinsam zu spielen, aber auch neue Freunde zu finden. Wenn du offen für Neues bist und neue Leute kennenlernen willst dann bist du hier richtig.

Wir suchen derzeit folgende neue Mitglieder für unseren Gamingclan:

Spieler für Rainbow Six: Siege
Spieler mit Ambitionen, aber auch Spieler die einfach Lust auf gemeinsames Spielen haben
Spieler ohne Spielausschlüsse auf Steam oder externen Plattformen

Rainbow Six: Siege ab 18 Jahren
Rainbow Six: Siege ab dem Rang: Bronze 1
Rainbow Six: Siege ab 50h Spielstunden (Steam oder Uplay)

Was wird dir als Mitglied in unserem Gamingclan geboten:
Neben dem gemeinsamen Hobby mit ungefähr 90 anderen Spielern zusammen, veranstalten wir ganz “oldschool” Clanbesprechungen, interne Turniere oder Spieleabende und verbringen gemeinsam einfach viel Zeit auf dem Teamspeak. Der Gamingclan besitzt unter anderem:

einen Rootserver
eine professionelle Website
einen eigenen Teamspeak 3 Server
mehrere Gameserver für die CS:GO Teams
geschützte Voicechannel für all unsere Teams (Mainteams & Communityteams)

Wir wollen mit dir zusammen eine tolle Zeit verbringen und deine eigenen Wünsche mit in den Gamingclan einbauen. Bei peRa Sports geht es einfach darum eine geniale Zeit miteinander zu haben.

Wenn du Interesse an einer Mitgliedschaft hast dann bewirb dich unter und lies dir vorher unser FAQ durch
www.perasports.de/bewerben. Unter www.perasports.de/perasports kannst du desweiteren unsere Story nachlesen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,
peRa Sports
Pascal aka. acoR
RB6 Admin
Steamlink: www.steamcommunity.com/id/acorxy0

peRa_acoR
16-02-18, 19:21
Push

peRa_acoR
20-02-18, 19:18
Push

Sava.R6S
20-02-18, 19:25
Hey acoR,

Bitte beachte die Forenregeln bezüglich des Pushens. Dies ist nur aller 7 Tage erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen,

R6S.sava

peRa_acoR
09-03-18, 20:29
Push

peRa_acoR
17-03-18, 13:41
Push^

peRa_acoR
25-03-18, 19:31
Push

peRa_Samu
11-04-18, 23:00
push

peRa_Samu
29-04-18, 12:23
Push ^^

peRa_Samu
07-07-18, 11:48
push

TC.Hakuo
07-07-18, 15:03
Hallo zusammen,

ein paar Freunde und ich zocken Regelmäßig RB6 , allerdings sind diese nicht immer da :P
Jeder von uns hat Arbeit und ein Privat leben. Ich Arbeite in Schichten so das ich öfters auch mal vormittags on bin.
Bevor ich mich bei euch Bewerbe wollte ich noch ein paar fragen los werden.

Ist es Pflicht bei euch Regelmäßig on zu sein? Sprich jeden Tag zu bestimmten Zeiten oder ist alles ehr zwanglos?
Ich war schon in verschiedenen Clans wo man dann zu bestimmten Zeiten on sein musste zwecks Training oder Besprechungen.

Für mich Persönlich suche ich folgendes...
Zwanglos zocken so wie es die Zeit erlaubt. Kein druck oder bestimmte Ziele die man erreichen muss.
Ich bin allerdings auch ehrgeizig und gebe immer mein bestes.
Wo man Spaß hat und auch zusammen lachen kann, auch wenn man grade hart verliert. Der Spaß sollte immer an erster stelle stehen.
Kritik ist natürlich immer wünschenswert ansonsten kann man sich nicht verbessern.

Habt ihr Monatliche gebühren?
Muss man ein RB6 Team bei treten?

Ich zocke RB6 ca 2 oder 3 Monate aktiv , wäre das ein Problem?
Darf man auch nicht Clan Member ins TS nehmen?

Ist doch etwas mehr geworden ^^

Freue mich auf eure Antworten

LG Hakuo

peRa_Samu
10-07-18, 22:05
push

peRa_Samu
10-07-18, 22:11
Hallo Hakuo

Erstmal entschuldige das ich nicht direkt geantwortet habe. Hab das nicht schnell genug gesehen. Hoffe du hast jetzt keinen falschen Eindruck. Hoffe wir kommen zu einem gespräch auf unserem ts (perasports.ts.gamed.de)

lg Samu peRa Sports Admin

peRa_Samu
28-08-18, 22:54
push