PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplettlösung Splinter Cell: Pandorra Tomorrow

Krokoboy
01-04-04, 06:16
Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und bräuchte dringend eure Hilfe.

Weiß jemand von euch, ob es für SplinterCell2 bereits eine Komplettlösung im Internet gibt. Sie sollte allerdings auf alle Fälle deutschsprachig sein. Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.

So long
Euer Krokoboy

Krokoboy
01-04-04, 06:16
Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und bräuchte dringend eure Hilfe.

Weiß jemand von euch, ob es für SplinterCell2 bereits eine Komplettlösung im Internet gibt. Sie sollte allerdings auf alle Fälle deutschsprachig sein. Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.

So long
Euer Krokoboy

th3ghost
01-04-04, 06:30
koplettlösungs benutzer sind "noobs"
sag ich dazu nur...

wenn du hilfe bei einem bestimmten Teil brauchst frag uns ... und benutze nicht die koplettlösung

Krokoboy
01-04-04, 06:45
Diese Komplettlösung soll ja auch nicht für mich sein, sondern für einen Freund von mir. Der spielt solche Spiele nur mit Komplettlösung. Also wenn jemand eine weiß, dann bitte dringend hier posten. Danke!!!

witti010
01-04-04, 07:06
Hallo!
Es gibt eine Komplettlösung im GAMESTAR.
Das ist ein Magazin! oder schau mal auf www.gamestar.de (http://www.gamestar.de) nach! Aber im aktuellen gamestar ist eine komplettlösung dabei!
Cheats sind auch dabei:
Öffne die konsole mit F2. Dann kannst du folgende cheats eingeben!
HEALTH = Gesundheit
AMMO = Munition
PLAYERSONLY = Gegner einfrieren
GHOST = durch Wände gehen
WALK = normal gehen
INVINCIBLE = Unverwundbar
INVISIBLE 1 = Unsichtbar an
INVISIBLE 0 = Unsichtbar aus
FLY = fliegen
summon echeloningredient.eXXX = XXX erscheint

____
Mfg Michael

Krokoboy
01-04-04, 08:11
Danke für die schnelle Antwort. Konnte aber leider auch auf gamestar.de nicht fündig werden. würdest du bitte den genauen link angeben. wäre wirklich sehr nett. ist dringend.

so long
krokoboy

Soulfly99
01-04-04, 10:30
Watt wieso denn ne Lösung!!!

Da hat man ja garkein Erfolgserlebnis mehr!!!

Nene... tztz

Gokux
01-04-04, 10:59
Kannst dir ja die neuste Game Star kaufen da ist ne Komplettlösung drinn

uran_238
01-04-04, 23:43
******* WER SC NOCH NICHT DURCH HAT, SOLL DAS NICHT LESEN ******

Problem, Frage zu Problem in der U-Boot Mission:

Ich bin im Kontrollraum und habe den Techniker "überzeugt" das U-Boot hochzuholen. So, jetzt muss ich ihn allerdings KO hauen. Sobald ich ihn nierknocke bricht Lambert ab, weil das U-Boot wegen des Alarms (welcher Alarm??? mein Alarmlevel ist 0 von 3) nun unerreichbar sei... was ist zu tun?

Gokux
02-04-04, 00:04
Das U-Boot funkt den Techniker erst an der Techniker muss erst darauf antworten worum du ihn freundlichst bittest http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-happy.gif erst dann darfst du ihn K.O. hauen

Krokoboy
02-04-04, 02:32
Vielen Dank für die vielen Antworten. Ist in der aktuellen GameStar eine komplette Lösung drin, oder nur ein Teil mit vielen Fortsetzungen???

Gokux
02-04-04, 10:41
Die Lösung ist vollständig von A-Z ohne fortsezungen.

k34rn3y
02-04-04, 11:45
aber wo finde ich eine im netz, komme bei einer stelle nicht weiter, gut vielleicht könnt ihr mir helfen:

Also in der dritten Mission (is schon peinlich zu fragen, aber was solls) wo ich den Couldebleufe oder wie der heißt finden soll. Also ich habe den, habe die drei mit den Benzinkanistern getazert, alles ok. Aber was dann, wie muss ich weiter? Das ist voll komisch, bin ratlos, zurück kann ich nicht, die Tür im Labor klemmt ja dann plötzlich und richtung diesem stickstoff da kann ich ja auch nicht, kann ich den stickstoff irgendwie ausdrehen? HELFT MIR

cdr425
02-04-04, 12:00
Würde dir gern helfen, peile aber gerad nicht wo du steckst. Also mission drei in Paris, soweit hab ichs...

k34rn3y
02-04-04, 12:06
ja genau und da am Ende. Ich soll nur noch raus. Ich bin in einem Lüftungsschacht. Bin in einen Raum gesprungen da sitzt jemand, gibt mir dieses Foto Handy mit dem Pinguin drauf. Drei Leute wollen die Stahltür mit brennbaren Material fetzen. Countdown 60 Sekunden. Ich taser se, und wie komm ich jetzt raus, damit Mission erfolgreich kommt... http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

cyberonic
02-04-04, 12:14
du lässt den typen verrecken und springst zurück in den lüftungsschacht, kannst vorher noch ein bisschen mit ihm plaudern, ist lustig, dann kommste grad so in den schacht wenn der raum da explodiert http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

k34rn3y
02-04-04, 12:16
egal habs selber rausgefunden, auf dieses eine rohr da schiessen, aber danke...

cdr425
02-04-04, 13:35
Na dann ist ja alles klar!
Viel spass beim Zuglevel, ist zwar kurz aber endgeil.(Ist doch der vierte, oder?)

uran_238
02-04-04, 13:55
immer noch das u-boot problem... da sfunkt nix an... ich krall mir den kerl.. schleif ihn zum computer.. tolle animation und dann garnix mehr... hab 5 minuten gewartet... muss ich den irgendwoanders hinschaffen bevor ich ihn niederschlage?

The.Dark-Devil-2oo4
01-10-04, 04:09
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Öffne die konsole mit F2. Dann kannst du folgende cheats eingeben <HR></BLOCKQUOTE>

Mit F2? Ich wüsste nicht das es ein Konsolenmenü in SC:PT gibt...bei mir passiert auf F2 nicht's

_p4mp3rslov3r_
01-10-04, 04:55
lol ok dark das die konsole bei dir net geht liegt dadran das is im 2ten teilkeine konsole gibt!(habs au schon ausprobiert weils lustig ist die leute alle zusammenschlagen zukönnen ohne das was passiert ''gta like'') also soweit ich des weiß musst du die *-ini datei des games aufsuchen (C:\DARKDEVIL\Splinter Cell - Pandora Tomorrow\offline\system\) und dort runter scrollen bis zu den F1,2,3,4,5,6,7... tasten und da gibste dabb hibter die ein:
F1=OPSAT STANDART NIX ÄNDER
F2=Invisible 1 dadurch biste unsichbar
F3=Invincible 1 Unverwundbar
F4=ammo kannste Munition auffüllen
F5=Savegame STANDART NIX ÄNDER
F6=Invisible 0 dadurch biste wieder sichtbar
F7=Invincible 0 hui und wieder verwundbar
F8=playersonly nur du kannst dich bewegen
(alle tasten sind frei definierbar kannst drauflegen was du willst hab nur beispiele gepostet)so wenn du nun im game F2 drückst biste unsichtbar oder F8 dann werden alle gegner gefreezt...
hoffe konnte dir weiterhelfen^^

p.s. ich habe net gecheatet^^

EDIT: erweiterung:
ghost = du kannst fliegen
walk = hebt den fliege cheat auf
health = lebensenergie is wieder full
playersonly 1 =alle gegner können sich net bewegen
playersonly 0 =gegner bewegen sich wieder
und hier etwas sehr hilfreiches für cheater:
du gibst hinter eine F-taste SUMMON ein und dann nen gegenstand den du haben möchtest hier sind beispielehttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gifz.b. F7=summon ECHELONINGREDIENT.ECHEMFLARE dann klickerste F7 und es kommt ne magnesium fakel vor deinen latschen(füßen))
ECHELONINGREDIENT.ECAMERAJAMMER =KameraStösystem
ECHELONINGREDIENT.ECHEMFLARE =Magnesiumfackel
ECHELONINGREDIENT.EDISPOSABLEPICK =EinmalDietrich
ECHELONINGREDIENT.EDIVERSIONCAMERA = Ablenkungssystem
ECHELONINGREDIENT.EF2000 =F2000
ECHELONINGREDIENT.EFLARE =Magnesiumfackel
ECHELONINGREDIENT.EFN7 =FN7-Pistole
ECHELONINGREDIENT.EFRAGGRENADE =Splittergranate
ECHELONINGREDIENT.ELASERMIC =Lasermikrophon
ECHELONINGREDIENT.ELOCKPICK =Dietrich
ECHELONINGREDIENT.EMEDKIT =Medizinkasten
ECHELONINGREDIENT.ERAPPELLINGOBJECT =Abseilhilfe
ECHELONINGREDIENT.ERINGAIRFOILROUND = Ringflächengeschoß
ECHELONINGREDIENT.ESMOKEGRENADE =Rauchgranate
ECHELONINGREDIENT.ESTICKYCAMERA =Haftkamera
ECHELONINGREDIENT.ESTICKYSHOCKER =Taser
ECHELONINGREDIENT.ETHERMALGOGGLE =Wärmebildgerät
ECHELONINGREDIENT.ETHERMALMINE =Wärmemine
ECHELONINGREDIENT.EWALLMINE =Haftmine

The.Dark-Devil-2oo4
01-10-04, 09:08
Sorry, aber bei mir gibt es sowas nicht, also die F Tasten. Also bei mir ist das so:
D:\Spiele\Splinter Cell Pandora Tomorrow\ Offline\ system und wenn ich dann runterscrolle sehe ich nicht's von F Tasten. =( Oder habe ich etwas falsch verstanden? Jedenfalls danke für deine Hilfe. &lt;=)

The.Dark-Devil-2oo4
01-10-04, 11:52
Also die Cheats sind ganz lustig, aber ich cheate NUR wenn ich das Spiel schon einmal durchgespielt habe! &lt;=)

skat3b0ard3r
02-10-04, 03:50
hi bin im 7level habe ps2
jakarta- indonesien
bin beim 2ten speicherpunkt...
gehe durch eine tür auf einen parkplatz überwältige die 2wachen die sich über die blitze und die scharfschützen die dadurch nichts sehen unterhalten! danach unterhalten sie sich über sadono (den muss ich fangen)
nun komme ich nicht weiter! am ende pipst eine haftmine hinter einer mauer!
bitte um genaue beschreibung!

_p4mp3rslov3r_
02-10-04, 10:21
sry habe natürlich das wichtigste vergessen den pfad
C:\Programme\Ubisoft\Splinter Cell Pandora Tomorrow\offline\system und dann musst du die datei ''SplinterCell2User'' suchen dann scrollste mal in der datei(kannste mit dem editor öffnen) und suchst diesen teil der ist weit am anfang:
F1=OPSAT
F2=
F3=
F4=
F5=Savegame
F6=
F7=
F8=Loadgame
F9=Shot
F10=
F11=
F12=
F13=
F14=
F15=
F16=
F17=
F18=
F19=
F20=
F21=
F22=
F23=
F24=

frag mich nicht was F24 oder F22 ist bei mir gehts nur bis F12 auf der tastatur^^

ahp12
03-10-04, 08:10
Stop! Stop! Kein off topic Thread! Sonst gibts ärger! Helfen wir doch dem Thread aufmacher. Also, Level 1 Wie war das nochmal?

The.Dark-Devil-2oo4
03-10-04, 08:44
Ähm, ich möchte Dir ja nicht zu nah treten aber der Thread-Starter wollte nur ein Lösungsbuch. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Vth_F_Smith_
03-10-04, 09:09
Darf ich an dieser Stelle dezent auf den Dirty Little Helper -&gt; http://www.dlh.net verweisen? Wo es Cheats, Patches und auch Lösungen kostenlos zum Download gibt und der Meistens (NICHT IMMER aber meistens) recht aktuell ist? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Ich habe das mal in diesem Fall getan: Multisite mit Lösungen, Cheats und Trainern zu Pandora Tomorrow (http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=ger&sys=pc&match=Splinter+Cell+2+-+Pandora+Tomorrow)