PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Mitspieler gesucht für Ranked und Casual auf Gold/Platin gesucht...

Gr1m.exe
09-02-18, 01:34
Servus Rs6-Gamer,

wie im Titel schon beschrieben bin ich auf der Suche nach Spielern, um gemeinsam in Rainbow Six ein paar Rankeds/Casuals unsicher zu machen.

Zu meiner Person:

Name: Jakob aka. Gr1m (18 Jahre alt)
aktueller Rang: Gold 1 (letzte Seasion Ende Platin 2)
Uplay Acc: Gr1m.exe

Wann ich spiele: In den nächsten Wochen viel! (Urlaub). Auch bis spät in die Nacht

Was ich Suche:

- kein Kindergarten (Alter 16+ wäre schön, wichtiger wäre geistige Reife und Kritikfähigkeit etc.)
- Rang: hohes Gold bis Platin
- hohe Aktivität

Falls es verlorene oder einsame Seelen gibt, die Interesse haben mich einfach mal Adden auf Uplay ( Gr1m.exe)

Cya

WC-Ente-Citrus
09-02-18, 01:39
Hi ich bin 26 jahre.
Berufskraftfahrer ;)

Ich bin für Casual immer zu haben :)

@de mich einfach, wenn du wilst.
Ich habe Discord und TS instaliert ;)

ET.LaLuna
09-02-18, 17:06
Hallo Jakob,

Pyrolyse Gaming heißt neue Mitspieler immer Willkommen!

Wir sind einer der größten Multi-Gaming-Communities in Deutschland und existieren seit 2014 (damals noch Team Pyrolyse). Neben diversen anderen Games haben wir auch eine Rainbow Six Siege Abteilung. In unserer Abteilung sind alle Spieler gerne gesehen, vom Anfänger bis hin zum ESL-Spieler.
Unser Mindestalter beträgt 18 Jahre.

Falls du Interesse hast, dann schau doch gerne einmal bei uns vorbei :)

Teamspeak: ts.pyrolyse-gaming.de
Homepage: https://pyrolyse-gaming.de/

Liebe Grüße
LaLuna/Jessi
Co-Leaderin und temporäre R6S Abteilungsleiterin

ItzFckingMaxi
09-02-18, 21:52
Wir suchen immer neue Mitglieder auf unserem Teamspeak Kartoffel-Stampfer.de .Bei uns gibt es einen Rainbow Six Clan und einen Community Bereich des weiteren könnt ihr euch bei uns im Support über unseren Service informieren. Sobald ihr zum ersten mal auf den Teamspeak Joint wird sich ein Supporter um euch kümmern und euch informieren.