PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Suche Clan/Grüppchen 18+

Sir_FapFap
08-02-18, 15:31
Moinzen,

Ich bin nun schon länger auf der Suche nach gescheiten Mitspielern, aber treffe In-Game meistens nur auf Minderjährige.
Letzte Woche bin ich zb. auf einem Ts mit nur 13-14 Jährigen gelandet.. hat mir nicht sehr gefallen.

Mir geht's gar nicht um Skill, bin nämlich quasi auch noch am Anfang bei RS Siege.
Ich bin 25 Jahre alt und komme von den damaligen Call of Duty's. (CoD 1/UO/2/4)
Spiele nebenbei auch etwas PUBG, aber mit RS Siege habe ich das perfekte Spiel für mich gefunden.

Bin nun mittlerweile ~ Lv 70 und bin immer noch voll motiviert, mich hat lange keine Shooter so sehr gefesselt. :)
Ranked habe ich Solo nur die 10 Matches gespielt und bin irgendwo in Silver rein gekommen.

Schön wäre kein riesiger Multi-Gaming Clan wo keiner keinen kennt.. suche da eher ein kleines Grüppchen. (5-15 Leute..)
Kenne die Maps immer noch nicht alle auswendig, aber ich bin gewollt diese zu lernen.
Würde später gern in den E-Sport Bereich. ;-)

AiR-Taker
08-02-18, 16:24
Hallo öhm ja "Sir FapFap"!

Die Airborne heißt stets neue Mitspieler willkommen! Wir sind ein großer Multigaming-Clan, welcher sich in einige große Bereiche - unseren Maingames - entsprechend aufgeteilt hat. Dazu gehört auch Rainbow Six Siege. Wir haben in unserem Bereich genug Spieler um immer die passenden zu finden. Die Palette quer durch haben wir blutige Anfänger bis professionell spielende Spieler. Dabei zocken wir sowohl locker, gemütliche und lustige Runden Casual als auch konzentrierte und ernste Runden Ranked. Bei uns kommst du also auf deine Kosten.
Unser Clan hat ein Mindestalter von 21+ um ein gewisses Niveau zu halten.
Wir sind zwar kein kleines Grüppchen, aber dennoch sind wir ein familiärer und freundschaftlicher Clan, wo alle gut mit einander auskommen und man gemeinsam immer Spaß am Spiel haben kann.

Falls du also Interesse an etwas festem, also einem Clan hast, dann schau doch bei uns vorbei! Wir würden uns freuen :) Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Teamspeak: airborne.ts3.wtf
Homepage: airborne-gaming.de
Ich auf Uplay: AiR-T.K.R.

LG Die Airborne / Taker