PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchen für KOOP Modus Verstärkung (PC)

der_Forrest
08-02-18, 10:00
Guten morgen zusammen,

unser Kommando hat 5 Mitglieder, ja nur 5 ;)

Dafür aber sehr Team-fähige Soldaten! Viele sind gekommen, aber nur wenige konnten bleiben...Nichts desto trotz suchen wir immer weiter nach netten und Freundlichen PC Spielern für den Koop-Modus. Zur Zeit spielen wir mit drei festen Personen und das klappt sehr gut, doch zu 4 wäre es noch besser.

Wir sind im Schnitt um die 40 Jahre alt und sprechen im Spiel per Discord. Wichtig für uns ist eine dementsprechende Teilnahme per Discord ! Die Spielerische Fähigkeiten stehen nicht an erster Stelle, viel wichtiger ist das Soziale Verhalten beim Spielen, bzw. das Verhalten im Discord.

Wenn Du eine nette Gruppe suchst und die gewünschten Eigenschaften auch für Dich wichtig sind, dann Melde Dich einfach bei uns.
Wir würden uns sehr freuen von Dir zu hören.

[DSK] der_Forrest / André

Neophyte82m
11-02-18, 01:00
Hab über das HQ eine Nachricht da gelassen, melde dich einfach mal

der_Forrest
12-02-18, 13:46
Hi,

schaue mir das gerade an...

Forrest

der_Forrest
13-02-18, 11:05
Hi, im HQ wird mir leider nichts angezeigt ...

hidenstones
13-02-18, 15:31
Hört sich interessant an.
Ich schicke dir mal eine FA im Spiel.
Wir können uns ja mal sehen und schauen ob es dann passt ...
;-)

MadMojoT1
13-02-18, 16:03
Forrest - habe festgestellt dass die Suche im ghostreconnetwork ziemlich verbugt ist.
Der Unterstrich wird bei Klick aus der Suchmaske entfernt. Habe erst mit Suche nach forrest plus Hauptsprache Deutsch einen Treffer gehabt.

DSK hatte ich vorher nur ein Belgisches Einsatzkommando gefunden.

der_Forrest
13-02-18, 16:37
Anfragen angekommen und angenommen :) Das sehe ich hidenstones: ausprobieren und dann weiter sehen... Schicke ein per Uplay Chat die Einladung für Discord.

micha292003
16-02-18, 12:44
hi , mein name ist Michael bin 44 jahre alt und komme aus Neumünster ( 20 km südlich von Kiel ) , ich spiele KEIN pvp , nur pve. und meine vorliebe ist stealth. hatte anfangs einen kumpel der kurtz mitspielte aber aus privaten gründen nicht mehr spielt... discord ist kein problem, genau so wenig wie teamspeak . ich möchte nur ungerne absolut alleine die endlos vielen und tollen missionen spielen . neben bei erwähnt , ich bin durch erkranckung seid 13 jahren in früh rente . das bedeutet das ich jederzeit spielen kann, ist mir egal ob morgends , nachts oder gegen abdend wenn andere von der arbeit zurück gekommen sind, habe immer zeit . bin ereichbar über ; e-mail: micha292003@yahoo.de ; steam: micha292003 ; oder einfach mal anrufen 0152-57000641 . hoffe das wird was, bis dann. :-)

der_Forrest
16-02-18, 15:29
Hallo Michael, habe gerade für Dich die Mission zu Ende geführt... Denke gegen späten Mittag bin ich wieder on.

Gruß André

micha292003
16-02-18, 19:55
hi , bin etwas geschockt , hatte escape gedrückt und war nur einkaufen und habe gegessen... das du so schnell kontackt aufnimmst und meine storry mission einfach machst überascht mich jetzt doch sehr. lol . were cool wenn wir das zusammen machen ;-) erst kontackt über steam were klasse. für discord . mal reden und so. und natürlich auch spielen !! freue mich schon :-)

der_Forrest
17-02-18, 11:29
Das hat doch gestern Abend sehr gut geklappt :o

der_Forrest
18-02-18, 12:21
Erstaunt bin ich über die netten PM, scheint doch mehr Menschen zu geben die die gleichen Ziele haben. Auf ein freudiges zusammen Spielen in Bolivien.

MadMojoT1
18-02-18, 12:26
Es gibt immer und überall "solche und solche" :)
Und nach dem Motto "wie man in den Wald hineinruft......." hast du ganz offensichtlich genau diejenigen angesprochen, die mit den ganzen Schimpftiraden, um es mal vorsichtig auszudrücken, nichts am Hut haben.

Bis vielleicht heute Abend!

der_Forrest
03-03-18, 17:03
Hallo zusammen,

hier sofort zum Joinen auf den DISCORD Server von MM am Start: https://discord.gg/GcBcTUp

Gruß Forrest

der_Forrest
10-04-18, 09:35
So, da einige vom Coop Modus abgesprungen sind, suchen wir wieder neue Mitspieler. Die Anforderungen sind die gleichen geblieben...

Gruß Forrest

MadMojoT1
10-04-18, 11:39
Wie konnten sie!..... Wo doch jetzt Season 2 startet.

Freue mich auf Sam Fischer :)

ProTron-
10-04-18, 17:05
Ich bin dabei!

D_Grey-Man1
10-04-18, 17:49
Ich würd frisches Blut reinbringen, ihr Rentner ;)
Allerdings bin ich ein Liebhaber das realism spiele darum gerne ohne HUD usw, wenns euch passt wäre ich dabei. Freundschaftsanfrage ist raus.

Gruß Grey

Ratchet955
10-07-18, 23:52
D_Grey-Man1 Jo das is genau das worauf ich auch bock hätte

der_Forrest
21-07-18, 10:56
@Grey. lass uns mal wieder ohne HUD spielen...wäre heute Abend online

BacaSnipeZ
21-07-18, 17:58
Würde sehr gerne auch mitspielen.
Kannst mich sonst gerne kontaktieren
Steam: BacaSnipeZ
Discord: BacaSnipeZ#0759

Kopiniko30
24-07-18, 10:30
Würde gerne mitmachen.
Steam:[3.JgKp]Kopiniko
Discord:Kopiniko|Andreas #2903

Col_R4d3c
29-07-18, 13:07
Hallo zusammen, ich hab GRW nach einiger Zeit mal wieder runtergeladen und würder gerne bei euch mitspielen.
Ich heiße Benjamin und bin 24 Jahre alt.
Wenn ich euch nicht zu jung bin, könnt ihr mich gerne adden :)
UPlay: Col_R4d3c
Discord: Col_R4d3c #3766

Doc_abolo
31-07-18, 17:31
hey ich bin Gustav, 21 würde auchh gerne mit machen :D

UPlay: Doc_abolo

Discord: doc_abolo#5681

RabbitRague
01-08-18, 01:10
hallöchen leuts
Ich bin ein GRW Veteran und schon seit anfang an dabei. Habe Immer Spaß am Spiel und bin auch schon hier und da ein bisschen bekannt^^
könnt mich gerne adden und nachfragen ob ich dazu kommen möchte^^
Bin gut anpassungsfähig^^
Discord: RabbitRague#8987
Mit freundlichen Grüßen RabbitRague ^^
bin 25 jahre
Hi Der_Forrest <3 ^^

der_Forrest
01-08-18, 17:52
Kann das was Rabbit geschrieben hat nur beipflichten. Mit Rabbit kann an sehr gut Spielen.

Und klau nicht meinen Thread ;)

Shontan
03-08-18, 16:29
Hallo Andre,

möglicherweise kann ich Eure Anforderungen erfüllen. Bin 39, lege Wert auf Taktik und Kommunikation, und nicht zuletzt natürlich auf ein freundliches Umfeld.

So Ihr also noch sucht: Discord

Shontan

Liebe Grüße aus Österreich, auch ohne Dialekt gg

der_Forrest
04-08-18, 11:38
Gerne, komm einfach mal auf dem Server von MM am Start. Dein UPlay Nich ist auch Shontan?

Gruß
André

Nick_Castle
07-08-18, 17:13
Hallo...
Freudschaftsanfrage in Uplay ist raus.
Freu mich auf ein paar Runden!

der_Forrest
24-09-18, 19:26
Hallo Ghost´s,

es ist bei uns ruhig geworden..., doch nun kommt die Lust es Taktischer zu spielen zurück. Gestern ein paar nette Runden gehabt und neue gute Spieler kennengelernt.

Wer nette und freundliche Mitspieler sucht kann sich jederzeit gerne im Discord melden.

Würden uns sehr freuen Euch zu sehen

Forrest

Sweeny1979
25-09-18, 10:46
Hey wie wärs heute Abend ? TS 3 und tactical. Bin grad etwas am Aufleveln und würde gerne Waffenkisten Bonusorden sammlen. Auch gerne große Unidad Basen komplett ausrotten.

Aufklären, Alarm ausschalten, taktisch positionieren, absprechen etc. Wie wärs ?

der_Forrest
25-09-18, 18:04
Gerne. Bin gegen 1900 Uhr online. Sind aber im Discord unterwegs. Hier die Einladung: Server Einladung "MM am Start": https://discord.gg/GcBcTUp

Würde mich freuen von Dir zu hören
Gruß
André

MikeSouler
08-10-18, 17:37
Guten morgen zusammen,

unser Kommando hat 5 Mitglieder, ja nur 5 ;)

Dafür aber sehr Team-fähige Soldaten! Viele sind gekommen, aber nur wenige konnten bleiben...Nichts desto trotz suchen wir immer weiter nach netten und Freundlichen PC Spielern für den Koop-Modus. Zur Zeit spielen wir mit drei festen Personen und das klappt sehr gut, doch zu 4 wäre es noch besser.

Wir sind im Schnitt um die 40 Jahre alt und sprechen im Spiel per Discord. Wichtig für uns ist eine dementsprechende Teilnahme per Discord ! Die Spielerische Fähigkeiten stehen nicht an erster Stelle, viel wichtiger ist das Soziale Verhalten beim Spielen, bzw. das Verhalten im Discord.

Wenn Du eine nette Gruppe suchst und die gewünschten Eigenschaften auch für Dich wichtig sind, dann Melde Dich einfach bei uns.
Wir würden uns sehr freuen von Dir zu hören.

[DSK] der_Forrest / André

Moin,

noch auf der Suche?

Bin 24

sowie ich kann auch bleiben :D

der_Forrest
20-12-18, 08:42
Für alle die noch Lust haben bitte hier melden:

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/199330-PC-Die-TGIF-sucht-weitere-Mitglieder!-(Roleplay-GRW)

Da wir schon so wenige Spieler sind macht es nicht Sinn das jeder was eigenes sucht, wir sollten uns dann lieber auf eine Gruppe konzentrieren und aufbauen.
Fühle mich bei TGIF gut aufgehoben und es macht sehr viel Spaß neue Mitspieler kennen zu lernen.

Danke