PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) Wolltest du schon immer mal Wolkig sein?

Fives.BL
07-02-18, 22:24
Wir (Clouds-Clan) suchen Spieler, mit denen wir eine nette Zeit haben können und Spass am spielen. Wir wollen uns stetig verbessern, also darf der Ehrgeiz nicht fehlen, natürlich in geregelten Maßen :)

Wir selbst sind so Gold-Niveau, mit paar abweichungen, nach oben wie auch nach unten. Sowas wie feste Trainingszeiten gibt es nicht, kann sich aber ändern, natürlich nach Wunsch der Member.

Es wäre vorteilhaft, wenn ihr ein eher fortgeschrittener Spieler seid und kein Zelt bei Kupfer 4 aufgeschlagen habt ^^ Ausserdem, ist aber kein Muss, wäre es gut, wenn ihr zwischen 13-17 sein würdet, da das bei uns ungefähr der Durchschnitt ist.

Du hast Humor, Ehrgeiz und bist freundlich? Dann bist du hier genau richtig! Naa, Lust bekommen? ;)

Ihr könnt uns über Uplay gerne adden, dann quatschen wir ein bisschen, (ob ts oder discord ist grundsätzlich egal), und schauen wie es weiter läuft. Ansprechpartner sind: "God-of-Clouds" und "Dyrilium-Clouds".

LG God-of-Clouds

AMG_MURUK
10-02-18, 18:19
hi ich bin 14 und hätte interesse an deinem angebot mit spielern aber ich bin kupfer 4 aber mit absicht wenn du mir zurück schreibst würde ich mich freuen

Fives.BL
12-02-18, 20:12
Du kannst mich ja ruhig adden, dann klärt sich alles :)

S4ltyTree
16-02-18, 19:54
Ich will Wolkig sein :) und würde dir gerne zur Seite stehen :)