PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielabsturz Quest Ende der Schlange/ beim tauchen

Katjuscha88
07-02-18, 20:48
Hallo zusammen. Bin hier noch total neu und mir fehlt etwas der Überblick... Nach dem Attentat kommt die Videosequenz und an dem Punkt, wo Bayek die Schlange platt macht Stürzt jedes mal das komplette Spiel ab und wirft mich auf den Desktop zurück. Weiterhin kann ich (egal wo) nicht tauchen. Schwimmen funktioniert, so bald ich aber tauche selbes Problem. Kann da vllt. Jemand helfen? Danke!

BlackGentlem4n
08-02-18, 09:52
Hallo Katjuscha88,

hast du schon mal versucht, ob eventuell niedrigere Grafikeinstellungen das Problem lösen können? :)

Katjuscha88
09-02-18, 18:20
Hallo BlackGentlem4n,
ja, ich spiele schon mit sehr niedrigen Grafikeinstellungen und im Fenstermodus.

BlackGentlem4n
10-02-18, 11:26
Hast du auch schon mal geschaut, ob es eventuell hilft, die Quest zurückzusetzen? Ich werd mal schauen, ob ich dazu noch etwas Spezielles finde. :)

Katjuscha88
24-02-18, 12:57
Hallo, also das Spiel hat die Woche ein Update gemacht. Jetzt ist aktuell so schlimm, das ich nicht mal mehr ins Wasser gehen und das Spiel dann gleich abstürzt. Die Quest habe ich jetzt erstmal zurückgesetzt, aber noch nicht wieder gespielt. Sonst komme ich ja garnicht mehr zum zocken. Die Spielgeschwindigkeit ist besser geworden, aber jetzt stürzt das Spiel auch einfach so ab... Weiß echt nicht mehr was ich tun kann. Macht keinen Spaß und dafür so viel Geld bezahlt... 😒

BlackGentlem4n
24-02-18, 18:23
Hallo Katjuscha88,

eine Neuinstallation des Spiels hat auch keine Verbesserung gebracht?

Katjuscha88
24-02-18, 19:23
Hi BlackGentlem4n,

nein auch ein komplettes neu installieren war ohne Erfolg. Habe jetzt auch die Quest ohne Erfolg wieder versucht. Der Absturz kommt jetzt schon vor der Videosequenz. Komme garnicht mehr so weit. Und selbst wenn Bayek einen Fuß in einen Springbrunnen setzt, dann ists schon vorbei. Nebenkosten sind auch schon durch, dass heißt jetzt hänge ich leider komplett fest.

BlackGentlem4n
24-02-18, 20:06
Hallo Katjuscha88,

ich würde dich bitten, dich mit deiner msinfo (https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000021216) und deiner dxdiag (https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000021185) beim Support zu melden. Erst das Ticket erstellen und alles notwendige anhängen und dann am besten mal durchrufen:

069-999915592
12:00pm - 9:00pm (Mon-Fri),
12:00pm - 6:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.