PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Erfahrener Spieler sucht gut organisiertes Team

FL4SH.exe
07-02-18, 18:24
Guten Tag liebe Rainbow Six Community,
Mein Name ist Lukas, ich bin 17 Jahre alt und ich suche nach einem Team, um mit diesem an Cups teilzunehmen und regelmäßig zu trainieren.

Zu Mir:
Platin Elo
Supporter/Anker/Lerker genauer: Hibana/Mira/Thatcher/Thermite/Valkyrie (bin aber felxibel)
Ehemaliger Team-Manager bei Snow-Fox-Gaming
Lv 178

Als Team-Manager bei Snow-Fox Gaming habe ich Trainings organisiert bzw. geleitet und mit meinem Team an Cups teilgenommen.
Da es im Team Auseinandersetzungen gab bin ich jetzt auf der suche nach einem neuen festen Team, das mich in ein Haupt-Team mit einspannen kann.
Eine gewisse Orga etc. sollten bereits vorhanden sein.

Bei Interesse einfach adden: FL4SH.exe

Mit Freundlichen Grüßen Lukas :)

CreedChris.TC
08-02-18, 15:02
Hey Lukas,

Ich bin Leiter der Gaming Community The Creed die unter anderem im Bereich Rainbow Six Siege mit einem eigenen Team vertreten ist.
Wir sind noch im Aufbau und wollen gerne 20-25 Mitgleider erreichen. Zukünftig ist geplant an kleineren ESL Turnieren teilzunehmen.
Bei uns ist jeder willkommen. Egal ob er Ranked spielt oder Locker oder ob sein Ziel ist ins ESL Team zu kommen.
Wenn du möchtest schau gerne mal auf unserem Teanspeak vorbei und Frage nach Creed Chris
ts3.the-creed.de
Wenn du erst noch Informationen haben möchtest, kannst du gerne auf unserer Website vorbeischauen und dich dort dann auch bewerben.
www.thecreed-gaming.jimdo.com

Wir würden uns freuen wenn wir dich bald als Teil von The Creed sehen dürften.

Mit freundlichen Grüßen
Christian (Creed Chris)