PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) Errorcode-Gaming sucht Anfänger,Fortgeschrittene, Profis; Skill level ist Egal!

PRi.K1luminatiX
07-02-18, 15:02
-closed-

PRi.K1luminatiX
11-02-18, 19:45
Push

PRi.K1luminatiX
11-02-18, 19:48
Teamspeak: ts.errorcode-gaming.de

t.r.u.b.i
11-02-18, 23:28
hey ich hätte interesse bei eurem clan mitzuspielen

wie soll ich mich am besten bei euch melden?
einfach mal aufs Ts vorbeischauen?

Sava.R6S
11-02-18, 23:35
Hey EX,

bitte poste demnächst nicht Teamspeaks als Pushes.

Pushes sind nur aller 7 Tage erlaubt.

Bitte haltet euch demnächst daran!

PRi.K1luminatiX
12-02-18, 19:55
@t.r.u.b.i ich habe dir eine Freundschaftsanfrage in Uplay geschickt. Du kannst aber auch gerne unseren TS benutzen. Teamspeak: ts.errorcode-gaming.de

@R6S.sava verstanden wird in Zunkunft nicht mehr gemacht, danke für den Hinweiß.

Best regards

K1lluminatiX | Tony

TheResQ1337
17-02-18, 01:24
Hi, ich bin Lukas, 18, aus Bayern.
Habe mich in letzter Zeit wieder mit Rainbow nach einer langen Pause beschäftigt.
Bin (stand 17.02.2018) Gold 1 (3120) und würde gerne mit einem Guten Team den Schritt nach Platin/Diamant machen.
Habe mich bei euch mal durchgelesen und bin interessiert :)
Bin in LoL auch gold und In Pubg war ich letzte season in der top 500
Gruß ResQ aka Luk3

Mortanius_74
17-02-18, 14:54
Ich hab R6 erst vor ein paar tagen für mich entdeckt ,ich hab mit fremdsprachen nix am hut die terroristenjagd geht ja noch aber die matches bräucht ich dann eine videocam damit ich mich mit händen und füssen unterhalten kann :p
zocken ist ein schönes hobby bin über 40 also körperlich geistig ich weiss ja nicht ^^
hab ghost recon online früher spielt
Da ich arbeite wäre in der woche eher die abendszeit (18-22 uhr ) mein zockerzone am WE defenitiv mehr zeit ausser die arbeit ruft
ob ich ranking matches und wie gut ich darin bin zeigt die zeit muss ja auch noch jede menge frei spielen
bevor sich meine deutschleherin im grabe umdreht hör ich lieber auf und warte auf antwort

PRi.K1luminatiX
17-02-18, 17:57
Hey THOR_352,

danke für dein Post, join einfach den Teamspeak ;)
Ts: ts.errorcode-gaming.de

Wir freuen uns auf DICH!!!

Best regards
EC K1lluminatiX

pray-.
21-02-18, 23:39
Moin bin auf der suche nach ein paar Leuten mit denen man einfach mal ein bisschen Ranked und auch Casual spielen kann und würde mich gerne mal mit dir Unterhalten.
Wann und wie bist du denn am besten zu Erreichen?
Soll ich dir einfach eine Anfrage über Uplay schicken oder aufs TS kommen?
MfG
c0c4iin

Venrel
25-02-18, 21:43
Grüßt euch,

ich suche, nach den vielen fehlgeschlagenen Versuchen eine Gruppe über "Matchmaking-Kontakte" zu finden, nach einen Clan mit dem man Abends Spaß im Casual und Ranked haben kann.
Ihr hattet mich schonmal angeschrieben, wobei ich allerdings etwas still geworden bin (Bin nicht jemand der täglich das Forum besucht).
Daher wollte ich noch mal offiziell eine Rückfrage stellen, ob das Angebot immer noch gilt.

Gruß
Venrel

SkillinTheBox
26-02-18, 00:05
Hey mein Name ist Halim und ich bin 18 Jahre alt ich hätte auch gerne Interesse eurem Clan beizutreten :)

PRi.K1luminatiX
26-02-18, 16:23
Hey SkillinTheBox,

ich bin jetzt bis 21.00Uhr online, d.h. du kannst uns gern aufn Teamspeak besuchen. =)

Best regards
K1lluminatiX

PRi.K1luminatiX
26-02-18, 20:43
Hey Venrel,

danke für deinen Post. Das "Angebot" liegt letztendlich bei dir nicht bei uns. Es werden keine Leute bei uns gezwungen oder verpflichtet irgendwas zu machen, d.h. wenn du interesse hast bist du jederzeit herzlich willkommen und bist teil der Familie.

Best regards

K1lluminatiX.EC

supreme.EC
11-03-18, 16:50
Hey ich bin CX06077
Habe Interesse mich bei euch mit zumachen , und würde mich freuen noch ein platz für mich in euer Clan wäre , da ich kontinuierlich rs6 spiele und viele positive Sachen über denn Clan gehört habe würde ich mich freuen auf eine Rückmeldung :)

mfg cxo

PRi.K1luminatiX
11-03-18, 16:57
Grüße dich CX06077,

vielen Dank für deinen Kommentar. Du kannst uns jederzeit auf unseren Teamspeak Server zugreifen unter ts.errorcode-gaming.de .

Mit freundlichen Grüßen

K1lluminatiX.EC