PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) R6S Anfänger

NWO_DuKe-_-
07-02-18, 11:04
Hallo Leute,

ich habe mir das Game R6S erst vor ein paar Tagen zugelegt und schnell festgestellt das es doch recht Teambasiert ist. Also wenn es irgendwo Leute gibt (wenns geht nicht 14 Jahre alt) die Wert auf Spielspaß legen und nicht direkt von Anfang an TopSkills erwarten, dann schreibt doch mal. thx :)

AiR-Taker
07-02-18, 13:45
Hallo Duke!

Die Airborne heißt stets neue Mitspieler willkommen! Wir sind ein großer Multigaming-Clan, welcher sich in einige große Bereiche - unseren Maingames - entsprechend aufgeteilt hat. Dazu gehört auch Rainbow Six Siege. Wir haben in unserem Bereich genug Spieler um immer die passenden zu finden. Die Palette quer durch haben wir blutige Anfänger bis sehr professionell spielende Spieler. Dabei zocken wir sowohl locker, gemütliche und lustige Runden Casual als auch konzentrierte und ernste Runden Ranked. Bei uns kommst du also auf deine Kosten.
Unser Clan hat allerdings ein Mindestalter von 21+, also solltest du mindestens 21 Jahre alt sein.

Falls du Interesse an etwas festem, also einem Clan hast, dann schau doch bei uns vorbei!

Teamspeak: airborne.ts3.wtf
Homepage: airborne-gaming.de
Ich auf Uplay: AiR-T.K.R.

LG Die Airborne / Taker

ET.LaLuna
09-02-18, 17:02
Hallo Duke,

Pyrolyse Gaming heißt neue Mitspieler immer Willkommen!

Wir sind einer der größten Multi-Gaming-Communities in Deutschland und existieren seit 2014 (damals noch Team Pyrolyse). Neben diversen anderen Games haben wir auch eine Rainbow Six Siege Abteilung. In unserer Abteilung sind alle Spieler gerne gesehen, vom Anfänger bis hin zum ESL-Spieler.
Unser Mindestalter beträgt 18 Jahre.

Falls du Interesse hast, dann schau doch gerne einmal bei uns vorbei :)

Teamspeak: ts.pyrolyse-gaming.de
Homepage: https://pyrolyse-gaming.de/

Liebe Grüße
LaLuna/Jessi
Co-Leaderin und temporäre R6S Abteilungsleiterin

ItzFckingMaxi
09-02-18, 21:53
Wir suchen immer neue Mitglieder auf unserem Teamspeak Kartoffel-Stampfer.de .Bei uns gibt es einen Rainbow Six Clan und einen Community Bereich des weiteren könnt ihr euch bei uns im Support über unseren Service informieren. Sobald ihr zum ersten mal auf den Teamspeak Joint wird sich ein Supporter um euch kümmern und euch informieren.

AMG_MURUK
10-02-18, 18:16
hi ich bin maurice bin 15 habe aber eine recht hohe stimme und ich bin sehr interessiert an neuen r6s spielern und hätte lust ein bissel mit dir oder mit deine kollegen zu zocken wenn du interesse hast komm doch einfach mal auf amg-clan.tk