PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Sound Tiefe Töne sind dumpf und leise, alle anderen Töne klingen normal

ringel_f1
06-02-18, 18:46
Hallo,
ich habe das oben genannte Problem. Die tiefen Töne sind komischerweise nicht so stark wahrnehmbar wie hohen Töne. Zum Beispiel wenn Ajay Türen öffnet höre ich das nur ganz leicht und dumpf im Hintergrund, gleiches gilt z.B. auch für die Sprungtöne die er von sich gibt, das Tür-Öffnen-Geräusch oder auch seine ganz normalen Schritte. Andere helle Töne, wie das Vogelzwitschern, Schusstöne oder einfach die Sprache hört man ganz normal. Bei anderen Spielen habe ich diese Probleme nicht, da hört man alles ganz normal, auch bei einem Soundtest ist mir nichts aufgefallen. Ich hatte dieses Problem bei Far Cry 4 schonmal, da hat ein Neustart des PCs geholfen, nur heute half das nicht mehr. Im Internet habe ich dazu noch nichts gefunden, nur dass der komplette Ton weg ist, aber so ist es ja bei mir nicht. Soundeinstellungen gibt es ja in Far Cry 4 auch nicht. Hat jemand eine Ahnung was dies sein könnte? Habe es heute mit einer Deinstallation probiert, leider jedoch auch ohne Erfolg... zudem zeig UPlay mir immer an, dass die Erfolge nicht synchroniert werden können...

MfG Max