PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen aus Fallen Ghosts im Hauptspiel

Ubi-O5
06-02-18, 17:08
Hallo Ghosts,

im letzten Update - Extended Ops - haben wir die Fallen Ghosts Waffenpakete aus dem Ghost War in der Kampagne verfügbar gemacht. Mit dem nächsten Update, bringen wir weitere Fallen Ghosts Waffen in die Kampagne. Ihr könnt eine volle Liste der Waffen weiter unten finden.
Bitte beachtet, dass ihr nur Zugriff auf diese Waffen habt, wenn ihr auch den Fallen Ghosts DLC besitzt.

F: Werdet ihr die Fallen Ghosts Armbrust hinzufügen?
Ja, die Deimos Armbrust wird übertragen. Der einzige Unterschied wird sein, dass die Explosivbolzen (und der Skilltree) nicht verfügbar sein werden.

F: Warum nicht auch die Explosivbolzen?
Wir untersuchen das Thema gerade und lassen euch wissen, falls wir sie in Zukunft hinzufügen können, aber für das kommende Update werden die Explosivbolzen nicht verfügbar sein.

F: Wird die Phobos Armbrust in die Kampagne übertragen?
Wir werden die Phobos Armbrust im Moment nicht in die Kampagne übertragen, aber lassen euch wissen, falls sich das in Zukunft ändert. Währenddessen könnt ihr die Deimos Armrbrust nutzen, welche sicher genauso spaßig ist.

F: Wird es uns möglich sein, die zusätzlichen Waffen in den Ghost War Waffenpaketen zu kaufen? / Können wir die zusätzlichen Waffen separat kaufen?
Wir werden darüber in Zukunft genauer darüber zu reden und halten euch deswegen auf dem laufenden.

F: Welche Waffen werden hinzugefügt?
Sturmgewehre
R4 (bereits verfügbar seit dem letzten Update)
Extranjeros R4
MDR (bereits verfügbar seit dem letzten Update)
Extranjeros MDR
556xi Dragon
L85A2 Crocodile

LMG (Leichtes Maschinengewehr)
T95 Spectre

SMG (Maschinenpistole)
PDR (bereits verfügbar seit dem letzten Update)
Extranjeros PDR
SR635 Apparition

Scharfschützengewehre
PSG-1 (bereits verfügbar seit dem letzten Update)
PSG-1 Mercenary
BFG
Extranjeros BFG
HTI Muddy Bones
MK14 Occult
SR-25 Jungle

Pistolen
Skorpion Skull
P227 Urban

Armbrüste
Deimos Armbrust

der_Forrest
07-02-18, 12:03
Hallo zusammen,

ich möchte gerne, auf diese Weiße, ein großes Dankeschön an die UBISOFT-Mitarbeiter schicken. Ich spiele den Koop Modus seit Anfang an, und mit den richtigen Mitspielern macht es immer noch Spaß! Bitte macht so weiter.

Danke sagt der Forrest

turk3y31
07-02-18, 17:58
Hallo Liebes UBI Team,

vielleicht noch ein Vorschlag für das hinzufügen, fügt doch die schweren Gegner aus Fallen Ghost hinzu damit das ganze noch interessanter wird.

Waffen finde ich super das ihr das macht, wenn es geht dann in Zukunft nicht als kauf packte sonder vielleicht Zusatz Missionen einbauen um sie zu bekommen.

Ich Spiele das spiel sehr gerne und bin der Meinung das es Moment nicht vergleich bares gibt. also schön weiter machen das es auch weiter interessant bleibt, damit ich das auch so lange Spiele wie denn aller ersten Teil von Ghost Recon..

Gruß Turk3y

Lemmingfinder
08-03-18, 19:29
Wird es neue Eastereggs geben, aktuell werden die Alten ja nur wiederholt!!

Mangolino
19-03-18, 00:01
Das Update vom 14.03.18 ist echt klasse. Was aber leider nicht so toll ist, ist die Deimos Armbrust in der Kampagne. Sie wird überall als lautlos angezeigt und man hört beim Schiessen selber auch nur den Sound den sie auch bei Fallen Ghosts macht. ABER: Wenn ich irgendwo einfach nur so in die Luft schiesse dann kommt sofort "Schuss gehört" über der Mini Karte und die Gegner kommen angefahren obwohl mich niemand sieht oder in der Nähe ist an Gegnern. Zig mal probiert. Denke das ist ein Fehler in der Programmierung. Die Armbrust ist somit als lautlose Waffe in der Kampagne unbrauchbar. Das ist bestimmt ein Fehler. Guckt doch bitte mal nach und schaut ob man das beheben kann. Wäre super wenn die in der Kampagne endlich richtig spielbar wäre.

Grüsse von Mangolino

Playstation 4

MadMojoT1
19-03-18, 21:40
Habe auch im Englischen Forum gelesen, dass einige dieses Phänomen beobachtet haben. Meist auf der Playstation, bin nicht sicher. Ich konnte das (auf PC) bislang nicht bestätigen.

Mangolino
24-03-18, 16:36
Habe auch im Englischen Forum gelesen, dass einige dieses Phänomen beobachtet haben. Meist auf der Playstation, bin nicht sicher. Ich konnte das (auf PC) bislang nicht bestätigen.

PC Gamer haben das gleiche Poblem, leider.... nervt voll.

MadMojoT1
25-03-18, 11:22
Aber anscheinend nicht alle... merkwürdig.
Habe das extra mal probiert an einem kleinen Außenposten, einen nach dem anderen mit der Armbrust geholt.
Kein Alarm, kein verdächtig, nichts.

Was ich nicht versucht habe: Einfach mal so in die Luft zu schießen. Vielleicht wird dann ja ein "nicht vorhandenes Auftreffgeräusch" gehört und löst den Alarm aus?
K.A.

der_Forrest
25-03-18, 11:39
Wir hatte uns aber auch schon mal gewundert warum wir gejagt wurden, obwohl nichts passiert war...

J4ck_1983
27-03-18, 18:04
Ja das mit dem Gegnern aus fallen ghost wäre echt klasse und was noch echt super wäre mal den schaldämpfer auf die Armbrust bauen man kann damit leider nicht lautlos auf die jagt gehen

Fionala
15-06-18, 13:03
Oh, vielen Dank für die Tipps! Sehr hilfreich!