PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) Suchen Leute für unseren Clan!

NWM.Shaishooo
05-02-18, 20:33
Hallo Leser,

daher das du auf meinen Beitrag gedrückt hast suchst du wahrscheinlich Mitspieler oder einen Clan dann bist du bei uns genau richtig!
Wir waren mal ein etwas größerer Clan da hießen wir noch "NetworkMiner" diese Gruppe findet man auch noch auf Steam, da haben wir aber aktiv Ark gespielt!
Jetzt wollen wir aber einen Tapetenwechsel wodurch wir uns wahrscheinlich umbenennen weil NetworkMiner zu kindisch kliengt!
Wir überlegen uns noch einen Namen!
Bei uns kann jeder rein wir sind eig. ein ziemlich aktiver Clan also die 2 Hauptowner die ihr dann kennen lernt sind eig. jeden Tag online!
Spiele zocken wir alles von Shootern zu Survival Spielen zu MOBAS eig. ist alles dabei!
Was Skill angeht, Skill ist nicht gerade wichtig es geht ja hauptsächlich um den Spaß und zusammen lernt man auch schneller!
Nur leider wie man es in jedem Clan kennt haben auch wir einige Kriterien..

..diese währen..

...ihr müsst unseren Clan-Tag tragen aktuell ist er noch [NWM]... für NetworkMiner aber den nennen wir bald um keine Bange!
...man sollte auf dem Teamspeak sein wenn man online ist damit man weiß die Leute sind aktiv!
...Wir designen noch eine Internet Website wo man sich später anmelden soll damit man als Clan-Mitglied verifiziert ist und es wird auch noch ein Clan-Profilbild erstellt die dann auch getragen werden müssen!
...Namen sind ziemlich wichtig und zeigen ob wir vernünftige Menschen sind falls ihr irgendwelche Rassistische Namen habt oder Kindische könnt ihr direkt ein Nein kriegen, das soll nicht heißen das man mal nicht so einen Humor haben darf!
...Steam Gruppen beitreten die später erstellt werden!

Das währe eig. alles, aber wir haben natürlich auch Regeln!
Mobbt die anderen Mitglieder nicht sonst kassiert man Ärger, weil wir alle wollen nett behandelt werden!

Teamspeak: NetworkMiner.nitrado.net oder ts66.nitrado.net:12250

Über mich: Ich bin der Pierre aktuell 16 Jahre alt damit nicht der älteste in unserem Clan aber auch nicht der jüngste, aber die jüngsten sind auch nur 14!
Ich bin in dem Clan wohl eure Ansprechperson für Probleme, mein Ingame Name ist Döner_Junge nicht wundern ist ziemlich alt!
Added mich aufjedenfall auf Steam für Informationen oder falls ihr in den Clan wollt! Steam: Döner_Junge

Kriterien: Falls ihr rein wollt hätte ich erstmal gerne eine Kurzbeschreibung von euch wodurch ich euch einschätzen kann!
Mindestalter 14 aber falls ihr 13 seid könnt ihr es vllt. mit einer guten Beschreibung zeigen das ihr gute Geistige Reife habt!

Andere Sachen klären wir falls ihr Interesse habt!

Schönen Tag noch! Pierre