PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitspieler (Bin kein Anfänger)

Waschmaschine_
05-02-18, 20:07
Moin ich suche Mitspieler ab 17 Jahren

zu Mir:
Ich bin 24 Jahre alt.
Beruf Selbstständig.
Habe Youtube c.A 3.000 Abos (Gaming)
Facebook Seite: 10.000 Likes (Gaming)

Meine suche bezieht sich auf ein Clan oder Mitspieler
Bei einen Clan mag ich keine Großen! sollte also eine kleine Gruppe sein.
Eigenen Ts Server habe ich auch.

Bitte für anfragen Adden Kommentieren oder auf TS kommen red.teamspeak.de

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7bab76-1517854336.png

peRa_Samu
06-02-18, 13:38
Da sind wir ja wie geschaffen für dich. Wir sind ein Gamingclan mit rund 90 Mitgliedern und haben vor kurzem einen RB6 bereich aufgemacht und suchen dort auch noch Mitglieder. Der Bereich ist ab 18. Bei weiteren Fragen oder Interesse melde dich einfach auf unserem TS perasports.ts.gamed.de oder Bewerbe dich direkt über unsere Homepage www.perasports.de/bewerben .
Mit freundlichen Grüßen Samuel H. peRa Sports RB6 Admin

Waschmaschine_
06-02-18, 22:13
Ich möchte nicht in ein größeren Clan! und Bewerben ? zum Zocken ?

peRa_Samu
06-02-18, 23:28
Okay ^^

ST_Hannes
07-02-18, 18:41
Hey
Sind gerade 3 die regelmäsig R6 zocken aber Pubg ist auch mal drin wennst bock hast schreib mich einfach mal auf Uplay an ST_Hannes

CreedChris.TC
08-02-18, 08:43
Hey HB-MR-93,

Ich bin Leiter der kleinen Gaming Community The Creed. Wir sind unter anderem im Bereich Rainbow Six Siege unterwegs und wollen dort ein Team aufstellen. Zukünftig ist es auch vorgesehen ESL zu spielen.
Wir sind aktuell 5 Mitglieder uns möchten uns gerne auf 20-25 Mitglieder verstärken.
Bei uns ist keine Bewerbung nötig jedoch wäre es so einfacher für uns.
Du kannst gerne mal auf unserem Teamspeak vorbei schauen und nach Creed Chris fragen
ts3.the-creed.de
Oder informier dich erst auf unsere Website und erleichter uns unsere Arbeit indem du dich Bewirbst:
www.thecreed-gaming.jimdo.com

Bei uns ist jeder willkommen egal ob Anfänger oder Alter Hase. Egal ob man mal ESL oder nur locker spielen will...bei Uns ist jeder willkommen.

Wir würden uns freuen wenn wir dich bald als Teil von The Creed sehen dürften
Mit freundlichen Grüßen
Christian (Creed Chris)

WC-Ente-Citrus
08-02-18, 23:16
Hallo HB-MR-93.
Ist ja schön wenn du Leute suchst und sogar deine TS Daten weiter gibst.
Aber warum Bannst du einfach Leute, ohne Grund?
ICh habe bei dir einmal vorbeigeschaut, habe aber nichts gesehen und bin wieder gegangen.
Das Resultat: <22:13:36> You are banned permanently. Reason: "Du bist hiermit von unseren TS Gebannt! "

Ich wollte heute noch mal vorbei gucken... Da ich in deinem Alter bin und auch so n par Jungs suche...
Aber Hey ;)
Egal...