PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitspieler (Bin kein Anfänger)

Waschmaschine_
05-02-18, 20:07
Moin ich suche Mitspieler ab 17 Jahren

zu Mir:
Ich bin 24 Jahre alt.
Beruf Selbstständig.
Habe Youtube c.A 3.000 Abos (Gaming)
Facebook Seite: 10.000 Likes (Gaming)

Meine suche bezieht sich auf ein Clan oder Mitspieler
Bei einen Clan mag ich keine Großen! sollte also eine kleine Gruppe sein.
Eigenen Ts Server habe ich auch.

Bitte für anfragen Adden Kommentieren oder auf TS kommen red.teamspeak.de

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7bab76-1517854336.png

peRa_Samu
06-02-18, 13:38
Da sind wir ja wie geschaffen für dich. Wir sind ein Gamingclan mit rund 90 Mitgliedern und haben vor kurzem einen RB6 bereich aufgemacht und suchen dort auch noch Mitglieder. Der Bereich ist ab 18. Bei weiteren Fragen oder Interesse melde dich einfach auf unserem TS perasports.ts.gamed.de oder Bewerbe dich direkt über unsere Homepage www.perasports.de/bewerben .
Mit freundlichen Grüßen Samuel H. peRa Sports RB6 Admin

Waschmaschine_
06-02-18, 22:13
Ich möchte nicht in ein größeren Clan! und Bewerben ? zum Zocken ?

peRa_Samu
06-02-18, 23:28
Okay ^^

ST_Hannes
07-02-18, 18:41
Hey
Sind gerade 3 die regelmäsig R6 zocken aber Pubg ist auch mal drin wennst bock hast schreib mich einfach mal auf Uplay an ST_Hannes

CreedChris.TC
08-02-18, 08:43
Hey HB-MR-93,

Ich bin Leiter der kleinen Gaming Community The Creed. Wir sind unter anderem im Bereich Rainbow Six Siege unterwegs und wollen dort ein Team aufstellen. Zukünftig ist es auch vorgesehen ESL zu spielen.
Wir sind aktuell 5 Mitglieder uns möchten uns gerne auf 20-25 Mitglieder verstärken.
Bei uns ist keine Bewerbung nötig jedoch wäre es so einfacher für uns.
Du kannst gerne mal auf unserem Teamspeak vorbei schauen und nach Creed Chris fragen
ts3.the-creed.de
Oder informier dich erst auf unsere Website und erleichter uns unsere Arbeit indem du dich Bewirbst:
www.thecreed-gaming.jimdo.com