PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Season Pass mit FC3

Wolferatus
03-02-18, 17:38
Hallo,

ich habe mir erst bei otto die PS4 Gold vorbestellt und dann storniert weil ich wegen der Grafik dann doch mich für PC entschieden habe. Jetzt habe ich gehört das man FC3 kostenlos dazu bekommen soll. Und da komme ich nun zu meiner Frage, ich habe bereits die Steam Version vorbestellt in Gold, allerdings habe ich FC3 bereits über Uplay inkl. DLC`s und möchte oder brauche daher keine Steam Version. Für die PS4 würde ich das allerdings gerne nehmen da ich es dort noch nicht habe und dann mit meinem Nachbarn zocken könnte, das wird aber wohl nicht gehen, wie sieht das aus nun bei Steam? Wird das Spiel einfach in die Bibliothek eingespeisst egal ob man es schon hat oder nicht?

Ich überlege jetzt wieder zu Stornieren, habe eigentlich keine Lust ein game 3x für die selbe Hardware zu haben. (Hab FC3 auch in der CBS bekommen neulich und verschenkt). Am PC schenkt sich ja nichts zur Version von 2012 also macht es auch kein Sinn wenn ich es bei Steam nun ohne DLC`s erhalte, ich kann es ohnehin nicht doppelt aktivieren und wer spielt schon eine Version ohne DLC`s wenn er bereits die "Gold" hat?

Kai_Omen
04-02-18, 19:07
Hab das gleiche WEhwehchen mit dem Season Pass-was will ich damit?!?
Was will ich mit FC3, wenn ich es schon habe?!?
Ubisoft---lasst euch was einfallen! wie wäre es mit nem seperaten Key für FC3????
Da werden sich wohl einige verarscht fühlen-eben weil viele eben FC3 bereits 10x durchgezockt haben oder online eh zwei/drei Acc haben...!
Die anderen DLC--naja-man wird sehen....Ich überlege gerade, auf die gaaaanz normale Version umzuswitchen, weil mich das mit dem FC3 tierisch nervt...

Ubi-Pasta
05-02-18, 11:44
Hallo alle zusammen,

Far Cry 3 ist ein Bonus ;)
Der Hauptinhalt des Season Pass sind die 3 DLCs. Alles andere ist schmückendes Beiwerk!

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

Wolferatus
05-02-18, 17:38
so kann man es auch nennen ... schmückendes beiwerk, wäre dem nämlich so könnte man jedem spieler selbst überlassen, wo auf welcher platform er es einlösen möchte. hier profitieren wieder mal nur leute die noch nie ubisoft supportet haben.

wie gesagt bei ps4 und xbox one kann ich es ja nachempfinden aber für pc spieler ist es mehr oder weniger eine veräppelung zumalfc3 mehrfach auch sehr billig angeboten wurde unter anderem z.b über humble bundle ubisoft bundle da wars für unter 5€ drin. damit müssten es wie gesagt und den ganzen anderen sales die es seit 2012 gab bereits viele oder die meisten haben, die kein intresse dran haben am pc haben auch jetzt mit dem sp kein intresse an dem teil.

die ps4 und xbox 1 version hat 4 wochen exclusive release als SP besitzer bevor man sie kaufen kann, wenn das für dich ein schmückendes beiwerk ist ubi pasta dann greif zu. für mich ist das nur ködern damit mehr exemplare auf der konsole gekauft werden denn schliesslich profitiert man da dran weil die remastered ansonsten geld kosten würde, geld das man in den SP ohnehin steckt.

wenn ich als pc spieler die version aussuchen kann sage ich ja nichts aber wie gesagt gerecht ist das nicht, da man fc3 auf der ps4 nicht kaufen kann und die auch nicht abwärtskompatibel ist, das kann man also nicht mit dem pc vergleichen, könnte man tatsächlich aussuchen wo man fc3 haben möchte wäre es gerecht.

warum?
Ps3 ist eine eigene konsole, die PS4 ist eine eigene konsole, der pc egal ob von 2012 oder von 2018 ist immer das selbe system (selbst wenn statt win 7 nun win10 drauf ist) zu dem bekommt man auf der ps4 ein spiel das man 4 wochen lang nicht kaufen kann und erst dann eine digitalversion erschein die käuflich zu erwerben sein wird für vermutlich 20€ rum, da es sich ja um eine remastered handelt also sehr wahrscheinlich eine minimal bessere grafik haben wird und vielleicht sogar die dlcs.

versteh mich nicht falsch, es ist ein toller zug von ubisoft sowas zu machen aber gratis ist es dennoch nicht der season pass zu fc5 muss bezahlt werden und kostet gleich auf beiden plattformen, die ps4 und xbox one version ist sogar schon für 70€ zu bekommen als gold version, die pc version ist minimal im uplay store günstiger (mit 100 punkte uplay) die mit einer online activierung kommt, welche konsolenspieler ebenfalls nicht haben. wenn man dann noch sieht das konsolenspieler nun bevorzugt werden und ein neues spiel bekommen, sehe ich das einfach als unfair an.

ist aber halt nur meine meinung, ich sehe aber nicht ein ein season pass zu kaufen der "40"€ kostet und nur 3 DLC`s bietet und dann mit skins wahrscheinlich noch zusätzlich zugemüllt wird (siehe aco).

DaRealMolex
11-02-18, 17:16
und was sind das Für DLC ? neue Mission ? oder doch nur so ein müll wie bei FC 4 ? 30min Spiel Spaß für 40€ mehr ..

und was will man mit FC3 wenn es nicht mehr Läuft ? wollte es neulich zocken ging nicht bei FC 4 das selbe ..

DaRealMolex
14-02-18, 13:40
UBI will keine Infos geben als nicht kaufen ich kaufe nicht mehr die Katz im sack !

DaRealMolex
20-02-18, 23:06
??

DaRealMolex
27-02-18, 22:14
??

Wolferatus
17-03-18, 19:09
kann mir bei dem setting auch die oben genannten missionen nicht vorstellen aber mal abwarten, ich freu mich jedenfalls auf das hauptspiel erst mal und finde es immer noch blöd das man sich die version von fc3 nicht aussuchen kann vor allem am pc wo es eben mehrere clients gibt wie uplay, origin und steam. auf konsole ist es ja wurst da hats ja nur eine ps4 egal ob pro oder slim ...

IIJack_BauerII
24-03-18, 17:18
Bist du Negativ^^

Kauf dir doch einfach die Standard Edition von FC5 und dann kannst du alles nach und nach kaufen. Problem gelöst.

PS: Ich hab AC: Black Flag gekauft und konnte das Game noch nie fertig Spielen weil die Cloud für das Game defekt ist/war und ich ständig von neuem Anfangen musste. Interessiert mich auch nicht mehr. Aber seit ca. 2 Jahren lauft alles Sehr gut bei mir mit Uplay, Cloud und den Games etc. Also eine letzte Chance kann man geben. Ist aber Ansichtsache...

DaRealMolex
24-03-18, 23:43
FarCry 3 ist wie alle anderen teile obwohl die der Meinung bin das die Tiere besser von der Grafik her sind als die von 4 und Primal ..