PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel läßt sich nach längerer pause nicht mehr starten

ak9374
01-02-18, 23:10
Hi, wollte vorhin mal wieder The Crew 1 starten, Monitor wird kurz dunkel, dann nur 2 Fehlermeldungen das das Spiel nicht mehr Funktioniert -> https://picload.org/view/ddwrdica/thecrew_fehler.jpg.html
Keine sonstige Infos. Die Server sind noch offen?
Als ich die letzten male gespielt hatte gab es nie Probleme, seitdem ist nur ein neues gamepad am Rechner und ich Spiel über 1080p Fernseher. Dateien hab ich überprüft, keine Fehler. Irgendwer ne Idee was schief läuft? Muss ich doch zum testen alles neu installieren (mit 4 MB/s zeiht sich es immer noch etwas in die Länge)?

TuraelFA
02-02-18, 01:36
Ja die Server laufen noch

großartig weiter helfen werde ich dir wohl nicht können außer die Standard Tipps wie

- Spiel und Uplay im Admin Modus Starten
- eventuell mal den Win7 ect. Komptabilität Modus Probieren wobei auf 10 sollte das Spiel auch laufen
- schauen ob du automatische Updates Aktiviert hast vielleicht ist das Spiel nicht auf der neusten Version
- kontrollieren ob Das Spiel und Uplay noch eine Freigabe in der Firewall haben
- ob im Router noch upnp bzw die ports für das Spiel / Uplay freigegeben sind (UDP: 3000, 3001, 3002, 3003 Incoming / Outgoing) (TCP: 80, 443, 13000, 14000, 14008)
- Treiber Updaten (Geräte Treiber / Spiel Komponenten Treiber) ich benutz dafür DriverBooster gibt aber auch andere ähnliche Programme die das selbe machen oder halt von Hand

hoffe irgendwas davon hilft bevor du quasi zur Endlösung greifen musst und das spiel neu installieren musst bzw den Rechner neu aufsetzen ect. ^^