PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) Clan SPLIT sucht neue Member|PS4|PC| Deutsch

King0fKotlett
30-01-18, 21:29
Zuerst würde ich mich gerne vorstellen mein Name ist lucas und der clan heißt SPLIT

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wir suchen aktive erfahrene Spieler aber *Neulinge sind auch herzlich wilkommen !
wir planen jeh nach Erfahrungsgrad die Mitglieder in verschiedene Trupp´s einzuteilen sodass man seinen Trupp kennenlernt.
Dadurch werdet ihr ein eingespieltes team!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Interesse könnt ihr euch über PSN bei mir Milkshake2005 melden,