PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mich nur bewegen! Bug!

LaTi1999
27-01-18, 15:43
Habe gestern mit nem Kumpel ne Runde Locker auf Freizeitpark gezockt und wir haben uns ein bisschen geärgert. Er war Smoke und ich Ela. Er hat mich mit seiner Gasgranate abgeworfen damit ich 10 HP verliere sie dann aber wieder aufgehoben. Ich habe das selbe mit meiner Ela Mine gemacht. Als ich sie jedoch wieder von der Wand lösen wollte hat die gegnerische Twitchdrone meine Mine zerschossen. Ich war da allerdings schon in der Animation des Aufhebens. Daraufhin konnte ich nur noch zielen und laufen. Alle anderen Tasten haben nichts mehr ausgelöst. Ich konnte nicht sprinten, nicht schießen, nicht über sachen springen, keine weiteren Ela Minen werfen, keine Kontaktgranaten benutzen, niemanden wiederbeleben, keine Wände verstärken oder Türen verbarrikadieren, meinen Schussmodus nicht verändern, mich nicht ducken oder hinlegen, nicht auf die Kameras zugreifen, nicht die Waffe wechseln. Das einzige das ging war laufen, zielen, mich während des zielens lehnen und pings setzen. Wir haben es versucht dadurch zu beheben, dass er mich abgeschossen hat das hat aber nichts gebracht, gleiches gilt dafür das er mich gedownt hat und dann wiederbelebt hat. In der darauffolgenden Angriffsrunde lief dann allerdings wieder alles normal. Bitte beheben!!

P.S.: ich habe den Clip dazu leider nicht weil meine PS4 beim Speichern iwie nicht so ganz wollte

DANDYskillz
03-03-18, 14:40
Hatte den selben Bug auf Bank. Im Zusammenhang mit einer versuchten Wiederbelebung wurden plötzlich jegliche Tastenfunktionen ausser Kraft gesetzt.

Bis auf gehen (nicht rennen) und mit dem Visier (ohne zoom) drehen, hat gar nichts mehr funktioniert. Die Runde endete mit dem Ablaufen der Zeit, da weder Freund noch Feind eine Aktion durchführen konnte.