PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felher bei ``creating Squad``

tomasthetrain24
25-01-18, 10:29
Moin zusammen
ich habe mir vor drei Tagen Rainbow 6 gekauft.
Leider stellte ich fest, dass ich nach einigem Spielen ( auch online) nicht mehr den Multiplayer Modus spielen konnte.
Immer wenn ich versuche ein Spiel beizutreten läd das Spiel bei ´´creating sqaud`` erst mal ewig und danach steht einfach Erro.
Kann mir jemand da vieleicht behilflig sein denn der Ubi-support war bisher nicht hilfreich :mad:
Danke schon im vorraus
Max

Der_Killerbo
26-01-18, 00:01
Zwar kann ich dir leider auch nicht helfen aber ich kann nur bestätigen was du sagst ich habe genau das selbe Problem seit ungefähr zwei Tagen.Ich verstehe auch nicht woran das liegt mein Internet geht das Spiel geht auch bis man auf Multiplayer geht....

BlackmoonX1980
26-01-18, 10:54
Hast du in anderen Spielen sowie in R6S den NAT-Typ "offen"? NAT 2 auf der PS4 direkt sagt noch nicht ob er tatsächlich offen ist... ich hab wenn ich die lokale IP der PS4 im Moden nicht in die DMZ eintrage NAT 2 aber in Spielen nur "Strikt" oder "Moderat" was bei Matchmaking eine Katastrophe ist vor allem bei der Kommunikation mit den Ubi-Servern!

Mit der IP in der DMZ kann es keine Probleme beim Matchmaking oder Partys geben ausgenommen bei irgendwelchen LTE-Modems!