PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Spielersuche hauptsächlich abends/nachts

Stuka_Abuse
25-01-18, 02:48
Hallo,

ich spiele schon seid geraumer Zeit Rainbow Six Siege!
Zuvor 1 1/2 Season auf der PS4 (Lvl 173, Plat 1)
Ab denne nur noch auf dem PC (Lvl 119, unr.)

- Erfahrung ist im Spiel da, jedoch reicht die Zeit nicht, um im einen Clan der aktiv und zu festen Zeiten spielt, mitzuspielen.

- Deshalb ist meine Suche ausdrücklich an Leute gerichtet die sich in dem o.g. Zeitraum bewegen und nicht im Diamant-Bereich sind.

Dazu sollte doch schon eine gewisse Reife vorhanden, welche ich ab min. 16 Jahren vorraussetze. Ich selber bin 28 Jahre alt.
Bei etwaigen Fragen, bitte gern melden.

ArSlaN.WoM
29-01-18, 19:07
Hey Stuka_Abuse :)

Wir suchen derzeit aktive Leute für unser Clan. Gespielt werden bei uns hauptsächlich Ranked und ab und zu Turniere. Von Rank her haben wir Spieler von Silber bis Platin. Zum alter muss ich sagen das ich auch jüngere habe also u16 aber Reife vorhanden ist. Ich hoffe du gibst uns eine Chance und schaust mal vorbei und machst vlt 1-2 Tage mit :)

Mehr zum Clan findest du hier: https://forums-de.ubi.com/showthread.php/182770-Wolfsmight-sucht-neue-Clan-Member?p=2514684&viewfull=1#post2514684

MfG Arslan

Commander.Yolo
01-02-18, 01:33
Tagchen
Ich und nen Kumpel haben auch nicht mehr so wirklich lust immer zu 2t zu zocken.
und suchen deswegen auch noch den ein oder anderen Mate zocken meistens gegen Nachmittag/Abend.
sind beide Ü18 und spielen würde ich behaupten meistens so im Gold Bereich