PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine hilfe vom support spielt beendet sich seit update 1.20 xbox one x

ScarTonKpilS
23-01-18, 19:21
ich kämpfe seit dem update 1.20.1422 ständig mit abstürzen nur das spiel die konsole läuft munter weiter
alle anderen spiele laufen ohne probleme
habe alles versucht cache geleert alles deinstalliert und neu installiert xbox one x zurückgesetzt
ich habe sogar das spiel offline installiert und eine weile gezock mit der anfangs version ohne update ,keinerlei abstürze nachdem ich es wieder auf version 1.20.1422 upgedatet habe hat es keine 8 minuten gedauert und ich wurde aus dem spiel ins dashboard geschmissen
ich bin echt am verzweifeln vor dem update nie probleme über 150 stunden fehlerfrei
der support hat mir auch nicht geantwortet
meine konsole ist nicht defekt habe inzwischen viele andere games gezockt darunter mittelerde schatten des krieges ca 25 stunden und nicht ein absturz
bitte bitte behebt diesen fehler ich bin stammkunde kaufe immer die teuerste version des akuellen assassins creed inklusive seasonpass
ich bin maßlos enttäuscht und fertig mit den nerven

BlackGentlem4n
24-01-18, 09:53
Hallo ScarTonKpilS,

hast du zufällig die Disk-Version des Spiels oder spielst du mit einer digitalen Version?

ScarTonKpilS
24-01-18, 13:54
ich habe mir die disk version gekauft als dawn of the creed edition direkt bei ubisoft

BlackGentlem4n
24-01-18, 22:44
Für mich klingt es so, als wäre deine Disk eventuell beschädigt und das Spiel stürzt ab, weil es die Daten nicht lesen kann. Könntest du da mal nachschauen?

ScarTonKpilS
24-01-18, 22:51
die hat nicht ein kratzer oder fingerabdruck
sonst könnte ich ja nicht mit der version 1.0 stundenlang ohne probleme spielen
und sobald ich es update auf 1.20 stürzt es ab
und außerdem hatte ich mal ein fehler wo er die dlc version runtergeladen hatte und nicht von der disk installiert hat und auch da war der slbe fehler mit 1.20

ScarTonKpilS
24-01-18, 22:52
ich meine die download version nicht dlc

BlackGentlem4n
25-01-18, 09:55
Wie ich sehe, konnte man dir im internationalen Forum auch nicht weiterhelfen. Leider hab ich gerade auch keine richtige Idee mehr, weshalb ich dir raten würde, dich telefonisch beim Support zu melden und deine Ticketnummer anzugeben:

069-999915592
12:00pm - 9:00pm (Mon-Fri),
12:00pm - 6:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

ScarTonKpilS
25-01-18, 11:57
ich denke es liegt an diesem antialiasing fehler der auch die pc version ständig abstürzen lässt aber da man bei der xbox one das antialiasing nicht abstellen kann verschwindet auch dieser bug nicht
ich bin ja auch nicht der einzigste der dieses problem hat auf der xbox one x
und auf der xbox one s gibts dieses problem auch
wie gesagt alle anderen spiele stürzen nicht ab
assassins creed origins stürzt erst in der version 1.20 ständig bei mir ab in der 1.0 keine probleme