PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Season Pass Inhalte fehlen !

XenexesLoL
20-01-18, 19:43
Hallo,ich spiele nun seit ein paar Tagen Origins. Da mir das sehr gut gefällt, habe ich mir den Seasonpass gekauft. Leider gibts es damit Probleme... Ich kann nicht auf das Römer-und Horuspaket zugreifen. Es steht zwar da, dass ich Eigentümer von diesen 2 Paketen bin, wenn ich jedoch draufklicke, öffnet sich der Steam-Store wo steht,dass ich diese jeweiligen doch erst erwerben müsste. Es könnte evtl damit zu tun haben,dass ich Assassins Creed Origins auf Steam und den Seasonpass auf Uplay gekauft habe. Leider weiß ich mir nicht mehr zu helfen und warte bereits 3 Tage auf den Support. Danke für eure Hilfe !:confused:

BlackGentlem4n
20-01-18, 20:42
Es könnte evtl damit zu tun haben,dass ich Assassins Creed Origins auf Steam und den Seasonpass auf Uplay gekauft habe.

Hallo XenexesLoL,

ja, das ist leider ein großes Problem, da der SeasonPass von Uplay nicht aktiviert werden kann, wenn du das Spiel auf Steam besitzt. Du hättest den SeasonPass von Steam kaufen müssen, damit alles reibungslos funktioniert, tut mir leid. :(

XenexesLoL
20-01-18, 21:14
Danke für die Antwort erstmal.
Meiner Meinung nach hätte Ubisoft den Nutzer darauf hinweisen sollen....
Ich stand da voll im Dunkeln und wurde bei dem Kauf auch nicht darauf hingewiesen !
Naja, jetzt versuch ich erstmal mein Geld wieder zubekommen.