PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Dudes zum mitspielen

xZtail
20-01-18, 11:40
Moini,

So wie es die Überschrift sagt, suche ich Mitspieler die Bock haben mit einem Kollegen und meiner Wenigkeit zusammen zu spielen.
Ihr habt keine Pflichten oder sonstiges, nur Lust aufs Game solltet ihr haben und Spaß mitbringen, hab kein Bock auf permanentes Flamen, Fehler macht schließlich jeder mal.
Wir zocken meist Casual da wir nur zu zweit sind, hätten aber bei Gelegenheit auch Bock auf Rankeds.
Falls Interesse da ist bin Lame Gold 4 und Level 146.

Würde mich über paar Adds freuen, gerne könnt ihr auch bereits schon 2-3 Personen sein wo man sich mit anschließen kann.

IG: Caylerlu

Das wars auch schon, fruchtiges Wochenende euch, man sieht sich IG ;)

otsmashot
29-01-18, 11:09
Hi cayler,

Wollte dir direkt bei PSN schreiben aber ist leider nicht möglich. Wenn du/ihr noch auf der Suche seid dann melde dich gerne bei mir wir suchen noch 2 Leute um unseren Squad voll zu machen.

Einfach kurze PSN Message an otsmashot

KingRobur
05-02-18, 15:31
Hey :)

Wir bestehen derzeit aus 3 Spieler. Wir sind richtig gut aufeinander eingezockt und suchen noch mind. 2 Spieler um den 5er-Trupp zu vervollständigen.
Durchschnittsalter derzeit Mitte 20 (2 Österreicher, 1 Belgier).

Bei uns steht vor allem Spaß an erster Stelle. Rumgeschreie oder Ähnliches ist verboten :) Wir spielen schon eine seeeehr lange Zeit zusammen, sind also perfekt aufeinander eingespielt und zu einer kleinen Rainbow-Familie zusammengewachsen.
Wir zocken fast täglich (Abend) mehrere Stunden (nur ranked - Silver/Gold derzeit)

Klingt gut? Dann -->

- Du solltest Teamgeist mitbringen (call out, Team first)
- Spaß verstehen (jede Menge)
- ab und zu ein Bierchen mittrinken :)
- halbwegs regelmäßig zocken
- am Besten volljährig sein
- Englisch für unseren Belgier beherrschen (just a little)

Party meistens auf Englisch! Sollte also auch kein Problem sein ...

Einfach adden PS4 "JudaDuedl"

Wir freuen uns auf dich ....

Rob

Mahojitsu
17-02-18, 01:56
ehm...?
keinen Bock mehr auf NTac?
Wenn du Leute zum Zocken suchst, wozu haste die WhatsApp Gruppe :D