PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wildlands Startet nicht mehr (Uplay Version)

CorZ_Kz
20-01-18, 07:28
Ich war im Spiel als es auf einmal geschlossen wurde natürlich hab ich dann direkt versucht es wieder zu starten aber es ging nicht mehr immer wenn ich start drücke kommt das Uplay Fenster mit dem Uplay synchronisiert Spielstände dann lädt es noch ein bisschen und schließt sich wieder, es kommt keine Fehlermeldung und nichts. Probiert wurde: Neuinstallation (Ohne erfolg), Dateien auf Fehler untersucht (Ohne erfolg) , Antivirusprogramm aus (Ohne erfolg) es ist die ganze zeit auch ohne Probleme gelaufen an den Updates kann es nicht liegen da ein update schon lange her ist und es danach auch ging, habt ihr eine Lösung wäre echt nett

Hecki-
20-01-18, 12:10
Hallo CorZ_Kz,

kannst du mal bitte deine Hardware überprüfen? Also RAM, Festplatte, Grafikkarte etc.
Laufen andere Spiele oder ein Benchmark?
Hast du auch mal versucht den Ordner C:\Users\x\Documents\My Games\Ghost Recon Wildlands umzubenennen? Beispielsweise am Ende ein Unterstrich oder ein "(old)" hinzufügen, damit das Spiel die gesamte Einstellung resettet?

Regards,
Hecki

TruNaDe
23-01-18, 19:35
Hallo Hecki
Da der spanne mann nicht mehr antwortet trett ich für ihn ein,
Habe genau das gleiche problem 1 zu 1. habe schon alles getan auch das mit den documents
ich habe es sogar in meiner registry entfernt ( bei neu installation)
... komisch ist das es heut früh ging und 4 stunden später plötzlich nicht mehr ( nichts hat sich geändert)

vom rechner her schaffe ich das spiel mit sicherheit lief ja auch schon tausendfach .

Hecki-
24-01-18, 18:52
Hallo TruNaDe,

was hast du gemacht, bevor das Spiel startete?
War der Rechner komplett aus und du hast ihn angemacht, und sofort das Spiel gestartet? Oder gab es noch Anwendungen, welche davor geöffnet waren?
Denn merkwürdig ist es schon, dass das Spiel mal funktioniert, dann wieder nicht.

Regards,
Hecki

megaaa17
27-01-18, 11:14
Habe genau das gleiche seit gestern , habe deinstaliert und wieder neu instaliert immer das gleich vor 2 tagen lieft es noch . Seit gestern immer das gleiche wie bei CorZ_Kz . andere spiele laufen

BlackTrainee
28-01-18, 15:23
Dito, gestern Mittag Crash to Desktop, danach lässt sich das Spiel nicht mehr starten. Neuinstallation hat nichts gebracht. Keine Fehlermeldung.

error144
30-01-18, 20:35
ich kann mich dem Problem nur anschließen. Game startet und irgendwann (im Ladezyklus) hängt es sich auf und man landet wieder bei uplay. vorneweg, ich konnte das spiel schon spielen, ohne Probleme.

hatte folgenden Effekt. direkt nach der Neuinstallation lief das spiel, nach dem Neustart, dann auch nicht mehr. Hab das dann mehrmals installiert, gezockt, gelöscht, und wieder installiert. Das funktioniert aber auch nicht mehr und sollte auch nicht die Lösung sein.

Von der Hardware her zocke ich auf Ultra (1080), Das Game ist platzbedingt nicht auf Laufwerk C: installiert. Sollte aber heutzutage kein Problem mehr sein.

das umbenennen des Ordners hat leider auch nix gebracht

Hecki-
30-01-18, 20:49
Hallo,

könnt ihr mal bitte eure DxDiag hier spoilern?
Vielleicht finden wir den Fehler dann schon.

Ansonsten bitte auch mal beim Support melden:
http://cs.ubi.com/de-DE/

Danke.

Regards,
Hecki

error144
30-01-18, 21:24
Hallo,

könnt ihr mal bitte eure DxDiag hier spoilern?
Vielleicht finden wir den Fehler dann schon.

Ansonsten bitte auch mal beim Support melden:
http://cs.ubi.com/de-DE/

Danke.

Regards,
Hecki

https://www.dropbox.com/s/054xfpqwsoyhhu0/DxDiag.txt?dl=0

BlackTrainee
30-01-18, 21:25
Hallo,

ich konnte mein Problem lösen !!!
Bei mir hat EasyAntiCheat meinen Netzwerkscanner als "Hack" gefunden und die EasyAntiCheat.sys im gleichen ordner abgelegt.
Habe die SYS Datei im Ordner gelöscht und Wildlands startet wieder.

Grüße

BlackTrainee

Hecki-
01-02-18, 02:55
Hallo BlackTrainee,

danke für die Rückmeldung. Eventuell hilft es sogar anderen bei der Problemfindung :)

Regards,
Hecki

error144
01-02-18, 12:30
was bedeutet "Netzwerkscanner"?

in welchem Ordner wurde was abgelegt?

MadMojoT1
01-02-18, 13:37
Er hat wohl ein Programm bei sich liegen, welches z.B. Portscans machen kann oder ähnliches, i.d.R. ist sowas nichts außergewöhnliches. Ich verstehe seinen Post so, dass in den Ordner dieses Programmes eine Datei EasyAntiCheat.sys abgelegt wurde.

BlackTrainee
01-02-18, 20:38
@MadMojoT1, 100% richtig.

error144
07-02-18, 13:05
Hi, hier mal kurz die Lösung zu meinem Problem.

Es lang/liegt an einem oder mehreren Diensten. Ich habe folgende Dienste zu diesem Zeitpunkt deaktiviert. Das System läuft ohne Probleme. Das Game läuft seitdem ohne Probleme.

GaminApp_Service
MSI Gaming Hotkey Service
Google Update
MSI Liveupdate
MSI SuperCharger
NVIDIA LocalSystem Container
NVIDIA NetworkService Container
NVIDIA Display Container LS
NVIDIA Telemetry Container
Steam Client Service
Teamviewer 13

Ich habe auch etwas gelesen, bzgl. der Display Pop-ups von NVIDIA. Das könnte direkt daran liegen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Gruß