PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew ewiger Ladebildschirm [PC]

Ereni4
19-01-18, 21:54
Hey kennt jemand von euch den Fehler?

Ich kann The Crew Starten wenn ich im Menü dann Fortfahren klicke bekomme ich ein Schwarzes bild und unten Rechts dreht sich der Kreis ich hab auch schon bis zu 1er Stunde gewartet es tut sich nichts und der Support meldet sich nicht zurück....

PS:Hab miuch schon beim Support vor 4-5 Tagen gemeldet und es kommt keine antwort zurück!

TuraelFA
20-01-18, 00:46
Den Fehler hab ich immer mal wieder wenn auch nicht beim starten des Spiels
aber in anderen Situationen wie beim Pvp Spielen bei dem betreten einer strecke nach der Fahrzeug Auswahl bzw nach dem beenden eines Rennens bei der Rückkehr zurück in die Lobby
oder bei der schnellreise mit bahn / flugzeug oder oftmals auch beim erstellen einer Freien fahrt Herausforderung vor dem Laden der Fahrzeug Auswahl usw.

Ereni4
20-01-18, 01:40
Ja aber ich komme netma ins Spiel rein!

TuraelFA
20-01-18, 03:01
naja ohne info´s kann man natürlich nicht viel weiter helfen

von daher was hast du denn für Komponenten verbaut in deinem Pc ?
welches Betriebssystem läuft auf deinem Pc ?
was für eine Internet Verbindung ?

was hast du schon so alles ausprobiert von den Standard Sachen ?
- Spiel / launcher als Administrator gestartet ?
- Windows 8, 7 usw.. Kompatibilität Modus ?
- Grafik Settings via GeForce Experience ect angepasst ? eventuell geht es auch über eine bzw. die PCScalability.xml im "The Crew" Ordner unter Dokumente
- das Spiel auf Fehler überprüft ? eventuell mal neu installiert ?
- alle Treiber aktualisiert ? (Gerätetreiber / Spiel Komponenten Treiber) ich benutze dafür DriverBooster gibt aber auch andere Programme
- den The Crew Ordner unter Dokumente mal gelöscht ?
- Temp bereinigt ? Windows Taste + R %TEMP% eingeben alles so weit möglich in dem Ordner löschen
- upnp im rooter freigegeben ? bzw die ports 3000. 3001. 3002 und 3003 ?
- im Task Manager dem Prozess von The Crew eine höhere Priorität zugeordnet ?
- The Crew dem Windows oder falls dritt Anbieter Firewall installiert Zugang ect. gewährt ?
- unbenötigte Hintergrund Programme / Prozesse deaktiviert ?

ich hab natürlich keinen schimmer ob irgendwas davon hilft da ich das etwas anders geartete Problem meinerseits ja auch nicht gelöst bekomme
aber wie heißt das so schön "die Hoffnung stirbt zuletzt"

ich wünsch auf jedenfalls glück das du baldig eine Antwort vom Support bekommst oder irgendwas von dem was ich vorgeschlagen habe hilft ;oD

Ereni4
21-01-18, 03:35
Ja das meißte hab ich und es hilft nichts!

Ich komme ja in die Menü auswahl rein aber wenn ich dann fortfahren klicke kommt ein schwarzer ladebildschirm

TuraelFA
21-01-18, 08:12
tja was soll ich sagen

deine post´s sind nicht besonders hilfreich ich weiß immer noch nicht auf was für ner Kiste du spielst und ob diese die Mindestanforderungen des Spiels erfüllen
gar nicht erst davon zu reden was du nun ausprobiert hast und was nicht ...

und bevor du quasi nicht alles probiert hast brauchen wir eigentlich auch gar nicht weiter reden
von daher bleibt dir wohl nur der Support übrig

wobei die dir dann wahrscheinlich größtenteils die gleichen fragen stellen bzw. Tipps geben
je nach dem wollen sie noch ne dxdiag von dir ect.

ich persönlich bin mit meinem Computer Latein dann aber auch am ende und kann sowieso nicht weiterhelfen
wenn alles nichts hilft könntest du natürlich noch versuchen deinen Rechner mal ganz neu aufzusetzen aber ob das hilft kann dir auch niemand versprechen

Ubi-CJ
21-01-18, 14:42
Hallo!

von daher bleibt dir wohl nur der Support übrig

Sollte das der Fall sein - dass dir hier keiner helfen kann - dann leite ich dich an den Support (https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New) weiter.

/CJ

P.S.: ich sollte vielleicht anmerken, dass die Telefonleitungen morgen geschlossen sein werden, während eine Wartung unserer Onlinedienste ausgeführt wird. Aber der Support ist heute noch und ab Dienstag wieder verfügbar.

Ereni4
22-01-18, 19:59
Wie den .... erstmal hab ich vor 8Tagen eine Email gesendet keine Antwort dann wollte ich heute anrufen und dann kann man euch ..... netmal heute anrufen weil die Telefon leitungen geschlossen bleiben und @TurealFA ich habe alles gemacht und bei einem 10000Euro rechner sollte das spiel Laufen da er mindesten 50x Den Systemanfoderungen entspricht....

Fairracer
11-03-18, 13:34
Hi, bei mir ist dasselbe Problem, ich kann das Spiel nicht starten, wofür dann der ganze Aufriss ?! Auch der Rausschmiss vom Ins/Helper hat nichts gebracht wie im Forum als Lösungsmöglichkeit beschrieben. Ja, und der liebe Support meldet sich nicht.

TuraelFA
12-03-18, 19:23
Hi, bei mir ist dasselbe Problem, ich kann das Spiel nicht starten, wofür dann der ganze Aufriss ?! Auch der Rausschmiss vom Ins/Helper hat nichts gebracht wie im Forum als Lösungsmöglichkeit beschrieben. Ja, und der liebe Support meldet sich nicht.

ach der Support ist eh Nutzlos zumindest in meinem Fall nach jeder Antwort vom Support von mir Antwort in ca 1-2 Tagen vom Support dann wieder ne Antwort nach 2-3 Wochen

Kurz umrissener Gesprächsverlauf
ich: Mitgeteilt was für ein System detaillierte beschrieben was bei mir nicht funktioniert sowie was ich schon alles probiert habe um das Problem zu lösen DxDiag, MsInfo und Bilder mitgeschickt
Support: Bitte senden sie uns DxDIag und MsInfo damit wir ihr Problem bearbeiten können
ich: neue MsInfo und DxDiag geschickt
Support: Bitte Löschen Sie folgende Programme (waren 3 Stück) und führen sie MS Betriebssystem Reparatur aus link zur MS Seite
ich:: alles aufgeführt keine Änderungen alle Probleme bestehen weiterhin
Support: Bitte Führen sie die Tipps zur Problemlösung (FAQ - Link) aus
ich: ernsthaft ?ich habe ich im ersten Kommentar dieses Tickets bereits geschrieben das ich diese angegebenen FAQ Problemlösungen schon ausprobiert hab
Support: Fortsetzung folgt ^^ (ich warte grade wieder auf antwort)