PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Mitspieler gesucht

ChrisIch
19-01-18, 01:46
Hey Leute!

Ein Freund von mir und ich (beide Ende 20) suchen Mitspieler für ranked. Wir spielen selber auf Silber (sind lvl 60 und 80) und möchten uns nun hocharbeiten. Das ist natürlich etwas schwer wenn sich die Teamkollegen gegenseitig erschießen, das Spiel verlassen, afk in der Ecke stehen oder wie von einer Hornisse gestochen quer durch die map laufen und nicht wissen wie man einen Modus spielt. Darum suchen wir nun ein paar Leute (oder auch einzelne Spieler) die von ähnlichen Situationen die Schnauze voll haben und sich mit uns gemeinsam verbessern wollen.

Wir sind keine Profis und das erwarten wir uns von unseren Mitspielern auch nicht. Was wir erwarten ist ein Headset, geistige Reife, Spielverständnis, Absprache und generell Spaß am Spiel. Wir sind regelmäßig online. Meist ab Nachmittag bis teils in die Nacht rein.

Sollte jemand Interesse haben einfach anschreiben (mit kurzer Info worum es geht) und man quatscht sich mal zusammen.
PSN: ChrisIch (mit großem "i") oder ShRooR

Bis bald!

Moehrer11
20-01-18, 14:04
Hallo,
ich bin 45 Jahre alt, ich kann zwar Englisch, aber ich spiele hauptsächlich mit kleinen Italiener, die gerade aus der Schule gekommen sind.
Ich suche auch leute mit denen man auf Deutsch Reden kann, bzw absprachen halten kann. Ich habe Lv.140. Bis auf 3 Operater, habe ich mir alle selbst frei gespielt.
Ich war auch auf Silber, bin aber durch eure angesprochenen sachen auf Bronze eins gerutscht. Das Nervt. Ich komme aus der nähe von Köln.
Mit freundlichen Grüßen
Marcus
Moehrer11