PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Quest : Drohende Gefahr / Gefahr im Verzug

D.Malczuk
18-01-18, 21:29
Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem. Hab heute die neue Quest angefangen.Hab alle Fässer zerstört den einen getötet und bin zurück nach Alexandria.

Jetzt bin ich bei: Untersuche Otis Haus

Ich bin im Haus drin und hab alles untersucht was es zum untersuchen gibt. Aber bei einer Leiche wird mein Balken nicht gefüllt. Das heisst eine Leiche die ich untersuchen soll wird mir für den Fortschritt nicht anerkannt.

Weiß jemand warum? Ist das ein Bug??

Pls um Hilfe ich werd hier grad wahnsinnig -.-

Talos-04
18-01-18, 21:50
zerschlag die Vase..darin ist ein Schriftstück

D.Malczuk
19-01-18, 06:14
Tatsächlich... Vielen dank^^

milansegovic
21-01-18, 04:42
Hallo zusammen. Habe auch eine Frage hierzu. Ich habe die Quest „Gefahr in Verzug“ bereits vor Tagen beendet. Seit gestern kommt nun ständig im Hauptmenü vom Spiel eine Meldung (sogar mit einem Bild / Screenshot), dass eine neue Quest „Drohende Gefahr“ verfügbar ist. Das Problem ist nur, dass ich danach im Spiel nichts oder niemanden finde, damit es mir diese Quest anzeigt / eröffnet...! Suche seit 2 Tagen rum und dreh fast durch. Kann mir jemand helfen oder hat das gleiche Problem? Wird diese Quest vielleicht erst am 23.01.2018 ersichtlich???