PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Casual Gamer suchen 2 weitere Gleichgesinnte

Moinster.PLAT
16-01-18, 19:40
Moin,

wir sind auf der Suche nach 2 weiteren Mitspielern.
Derzeit sind wir immer nur zu 3 unterwegs, meist zu 2, und 5 Leute wären natürlich besser was die Kommunikation usw. betrift.

Wir spielen zu keinen festen Zeiten, sondern so wie wir Lust & Zeit haben.
Wir sind keine Rage & Flame Idioten, wobei man sich schonmal ärgert wenn man stirbt :S
Bei uns gibt es viel Humor, darunter auch etwas Humor der "dunklen" Art, man sollte also Spaß verstehen.
Wir spielen meistens Casual, wen wir dann genug sind & etwas eingespielt, startet auch Ranked.

Was wir nicht suchen sind Leute, die das Spiel zu ernst nehmen, darunter fallen auch Rage & Flame "Kiddies".
Es sollte niemand dazu gedrängt werden mitzuspielen, oder ständig danach gefragt werden, wir haben auch was anderes als Games im Kopf ;)
Hardcore Gamer sind ebenfalls nicht erwünscht, wir spielen zwar Ranked und Casual, dies aber zum Spaß.

Wir bieten einen eigenen TS³ Server und einige Channel.
Mindestalter beträgt 16 Jahre, vorzugsweise 18+ ( Ausnahme bestätigt die Regel ).

Sollte sich jemand angesprochen fühlen und hat Lust heute Abend mal vorbei zu schauen, wir sind ab 19:30 online und spielen ein paar Runden Casual.

Cyvarius.AoG
18-01-18, 10:50
moin moin ihrs ^^ ich suche auch ein paar leute zum zusammen zocken ^^ bin zwar erst lvl 50 aber mir macht das game viel spaß. wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne hier im forum anschreiben oder in UPLAY adden (Cyvar88) schönen tag euch noch :)