PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest: Untersuche otis Haus Bug.

WyrdInvader
16-01-18, 18:44
Also ist ja super das wir schonmal nen Vorgeschmack aufs DLC kriegen sollten aber schöner wäre es noch wenn es auch funktionieren würde...
Bei der Quest Untersuche Otis Haus bekommt man den untersuchungsfortschritt nicht voll. Die leiche die unten dierekt an der Eingangstür liegt gibt einem keine Prozente. zudem zappelt der char auch bei den Untersuchungen nur rum anstatt wie gewohnt irgendwas zu sagen oder ein Textfeld zu öffnen oder sonstiges.
questziel neuladen bringt nichts wird einfach nur vor das haus geported und hab das gleiche Problem weiterhin.

UF-Takiry
16-01-18, 19:49
Gleiches Problem. Wie hast du es gelöst?

WyrdInvader
16-01-18, 20:03
Wenn ichs gelöst hätte hätte ich ne lösung dazu geschrieben :D
Ich spiel the division bis ubi oder sonst wer sich zu wort meldet und da was fixxed ^^

BlackGentlem4n
16-01-18, 20:38
Hallo zusammen,

die Quest wurde heute erst implentiert. Tut mir leid, wenn ihr Probleme habt. Ich geb das gern weiter. :)

Agt.MorganCreed
16-01-18, 20:57
Ich kann dieses Problem bestätigen. Es fehlt ein kleiner Rest beim Balken der Untersuchungen im Haus, aber es geht nicht weiter. :)

WyrdInvader
16-01-18, 22:44
Kein bug ubisoft ärgert report plz. :D
Die vase im obergeschoss hauen. Ist'n zettel drinne^^

UF-Takiry
17-01-18, 16:38
Ok. Also die Vase im Obergeschosse kaputt machen ist wirklich der ausschlaggebende Punkt. Danke für den Tipp. Da kommt man ja nie drauf wenn der Char einfach nur Rumbuggt und nichts sagt usw.

Gruß