PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Hidden Ones DLC

kain_xion29
16-01-18, 04:49
kann seid 2 stunden den DLC schon Laden komischerweise worde mir noch kein neuer patch freigegeben der DLC war auf der xbox one 7.32 GB gross aber cool:D der DLC soll am 23.01 laut microsoft veröffentlich werden aber man kann ihn shcon vorab downloaden

Tavalian
23-01-18, 03:54
Der dlc ist im Shop. Aber er ignoriert die Season Pass Besitzer?! Da steht man kann ihn für 9,99 € kaufen, obwohl der Season Pass installiert ist?! Ist bei 3 Freunden ebenfalls der Fall. Was soll der Schwachsinn? Hauptsache xboxler können seit nee Woche zocken.... kann ubi auch mal was Richtig?

spider1234567
23-01-18, 05:30
Der dlc ist im Shop. Aber er ignoriert die Season Pass Besitzer?! Da steht man kann ihn für 9,99 € kaufen, obwohl der Season Pass installiert ist?! Ist bei 3 Freunden ebenfalls der Fall. Was soll der Schwachsinn? Hauptsache xboxler können seit nee Woche zocken.... kann ubi auch mal was Richtig?

er hat geschrieben, das er ihn preloaden konnte, und nicht schon spielen. wird erst heute freigeschaltet.

Daisycutter1976
23-01-18, 08:06
Wir haben seit 7 Std. "HEUTE":mad:

spider1234567
23-01-18, 08:43
Wir haben seit 7 Std. "HEUTE":mad:

von welcher version redest du.

zuerst kommt meistens die xbox version, dann PS4 und zum schluss erst die pc version, also alles unterschiedliche zeiten.
auf pc kann es sein, das es erst mittags zum download freigeschaltet wird, oder nachmittags, oder sogar erst am abend.
keiner hat gesagt das es um mitternacht deutscher zeit freigeschaltet wird. es wurde nur gesagt heute, und der tag geht bis mitternacht.

Daisycutter1976
23-01-18, 09:01
Ich Kann es nur im Shop Kaufen für 9.99 € trotz( PC ) Season Pass!!!

spider1234567
23-01-18, 09:32
Ich Kann es nur im Shop Kaufen für 9.99 € trotz( PC ) Season Pass!!!

also ich habe es auf Uplay, da kann und sehe ich nichts zum downloaden.
hast du die steam version ?

ich kann mir das dann nur erklären, das da ein fehler im season pass ist, das der download nicht erkannt wird. ich denke mal, die arbeiten dran.
mehr als abwarten können wir nicht.

Tavalian
23-01-18, 10:34
er hat geschrieben, das er ihn preloaden konnte, und nicht schon spielen. wird erst heute freigeschaltet.

Hab ich mit irgendein Wort erwähnt das er es schon spielen könnte? Zum Thema freischalten: heute ist richtig, ABER sämtliche dlc's wurden meiner Erfahrung nach, genau wie Releases von spielen immer um 00:01 Uhr frei gegeben. Dieser dlc ist aber seit 01:00 früh bei mir und 3 meiner Kumpels draußen und bereit. Das Problem hier liegt aber das wir alle den Season Pass besitzen, Uplay uns aber anzeigt das wir den dlc doch bitte für 9,99€ kaufen sollen. UND DAS KANN ES NICHT SEIN! Sämtliche Spieler die die dlc' s lieber einzeln holen, konnten somit schon seit 8 Stunden zocken. Das ist ungerecht und nicht fair gegenüber den Season Pass besitzern. Zumal das nicht der erste und einzige Fehler/Ungerechtigkeit von ubi ist. Siehe Bugs, Community Challenge oder das einige xboxler schon seit ner Woche zocken. Es ist also meiner Meinung nach völlig gerechtfertigt das einige sich hier zurecht aufregen. Wenn andere bevorzugt behandelt werden usw. usw. Gut jetzt bleibt weiter abzuwarten was passiert und ob ubi sich mal ne gescheite entschuldigung/wieder gut machung einfallen lässt. Ansonsten werden weiterhin viele Spieler unzufrieden sein und mit diesem Publisher abgeschlossen haben.

So Daumen drücken und viel Spaß denjenigen, die die Ehre/ das Glück haben es schon genießen zu können! ;-P

DoktorKnueppel
23-01-18, 10:40
Was erwartet ihr von Ubisoft?
Es ist doch fast immer das selbe bei Release von DLC oder einem Spiel. Mein Bruder hat die One, er hat schon das DLC vor über einer Woche gezockt, weil Ubi mal wieder was verbockt hat.
Und das was @Tavalian schreibt, finde ich richtig das die sich wenigstens Entschuldigen sollen. Denn für was hab ich den Season Pass den?
Für mich ist das ganz klar eine nicht Erbrachte Leistung für die wir bezahlt haben.
Noch nicht mal eine Uhrzeit steht hier irgendwo wann überhaupt das DLC rauskommt.
Andere Hersteller sagen wenigstens das es um 14 Uhr verfügbar ist und dann ist es auch so und dann für alle Plattformen.

tupacdrift
23-01-18, 11:12
Im Prinzip habt ihr schon recht, normalerweise sollte der DLC bereits um 00:01 freigeschaltet werden. Wieso das nicht der Fall ist weiß ich nicht genau.

Andererseits soll ja heute auch die Prüfung des Sobek kommen, also meistens zwischen 14-18 Uhr, wenn ich mich genau erinnere meine ich das war so um 17:00 Uhr aber ganz sicher bin ich mir da nicht, also keine Garantie das es da kommt. Kann sein das der DLC zusammen freigeschaltet wird, oder sie schalten ihn früher Frei.

Hab aufjedenfall etwas bemerkt. Als ich heute das Spiel anmachte hatte ich 3 Extra Fähigkeitspunkte bekommen, hat das noch jemand bekommen? :)

Cynic31
23-01-18, 11:52
Habt ihr den runtergeladen mit 7,7gb zeigt er mir bei Paketen an mit x Gratis holen

Aber was waren dann die 3gb vor paar tagen? Ich dachte das gehört zum DLC

Cynic31
23-01-18, 12:05
Info PS4

so starten Sie die Inhalte des Hidden Ones DLC

Um die Inhalte des DLC Pack in Angriff zu nehmen, sollten Sie sich zunächst vergewissern, dass Sie die erforderlichen Daten komplett heruntergeladen haben. Diese Erweiterung ist ziemlich groß (ungefähr 7GB) und es kann sein, dass Ihre Konsole nicht automatisch mit dem Download beginnt. Sehen Sie bei den Benachrichtigungen (notifications) nach – falls The Hidden Ones dort nicht aufscheint, müssen Sie dieses DLC Pack manuell herunterladen. Verwenden Sie dazu die Suchfunktion oder sehen Sie auf der Seite des Hauptspiels unter „Add-ons“ nach. Sobald Sie es gefunden haben, werden Sie in der Nähe des Bildes einen „Download“ Button sehen. Drücken Sie diesen, um den Download zu starten.

Sobald der Download abgeschlossen ist, können Sie das Spiel starten. Eine neue Quest namens „The Hidden Ones“ wird automatisch zu Ihrem Tagebuch (journal) hinzugefügt. Sie wird Ihnen den Weg zu einer Fähre weisen, die Sie auf die Halbinsel Sinai bringen wird. Wenn die Quest nicht aufscheint, obwohl Sie das DLC Pack heruntergeladen haben, sollten Sie versuchen, die Konsole neue zu starten. Hilft das nicht, versuchen Sie bitte, die Lizenzen wiederherzustellen.

DoktorKnueppel
23-01-18, 12:12
An die PCler.
Startet mal Uplay neu.
Gesamt 9,51 GB zieht er runter.
Trotzdem bin ich der Meinung, Ubisoft sollte doch bitte das nächste mal eine Uhrzeit angeben.
So machen es andere auch.

tupacdrift
23-01-18, 12:16
Also ich kann bei Uplay bereits den DLC herunterladen, also funktioniert es denke ich mal :)I

Tavalian
23-01-18, 12:34
Jawohl es geht los! :-D

shawnaldJ
23-01-18, 12:42
:D

Kl0P4p1er
23-01-18, 13:40
Bei mir ist nach wie vor nichts zu sehen vom DLC (PC)

Noraksa
23-01-18, 13:58
Starte mal den Uplay Launcher neu und gehe dann in die Spieldetails, da sollte jetzt "Herunterladen" stehen, statt "Spielen".

Kl0P4p1er
23-01-18, 14:15
Nein bei mir steht da "Spielen"
Hab den Launcher schon gefühlte 100 mal neu gestartet.
Hab den SP erst lseit letzter Woche, kanns daran liegen!?

spider1234567
23-01-18, 17:07
Hab ich mit irgendein Wort erwähnt das er es schon spielen könnte?

ja, hast du leider, hier ein teil deines post :
Hauptsache xboxler können seit nee Woche zocken

DoktorKnueppel
23-01-18, 19:39
So, DLC hab ich durch gezockt.
Nicht schlecht gemacht.

Kl0P4p1er
23-01-18, 20:54
So, DLC hab ich durch gezockt.
Nicht schlecht gemacht.

lol, ich hab ihn auch bald durch... den Download^^

Logan_Bishop
24-01-18, 04:08
2 Infos:

1. Letzte Woche gabs den Patch 1.2, der DLC ist ein eigenständiger download.

2. Xboxler können nicht seit einer Woche zocken. Der DLC ist seit heute (23.01.) für alle verfügbar. Nur gab es letzte Woche einen bug wodurch einige wenige Xbox Spieler den DLC schon vorher laden und spielen konnten.

DoktorKnueppel
24-01-18, 10:40
2. Xboxler können nicht seit einer Woche zocken. Der DLC ist seit heute (23.01.) für alle verfügbar. Nur gab es letzte Woche einen bug wodurch einige wenige Xbox Spieler den DLC schon vorher laden und spielen konnten.

Ja, genau das wird ja gemeint. dadurch konnten einige das DLC auf der One schon zocken und es wurde nicht gesperrt.
Ich frage mich sowieso, wie so ein Fehler passieren kann?
Und zum DLC:
Irgendwie kommt es mir so vor als ob man sich überhaupt keine Mühe gegeben hat.
Man kann innerhalb von 3 Missionen (Ausrufezeichen) auf Level 43 Aufsteigen von Level 40 aus.
Man bekommt für die eine Mission an die 22.000 Punkte.
Lieber hätte ich auf DLC noch gewartet. Es ist nicht schlecht, von der Map her, aber viel gibt's da nicht zu tun.
Und mit Level 45 auf der normalen Map zu spielen ist ganz schön OP. Man kann zwar einstellen das die Gegner die Stufe haben wie man selbst, aber wenn man das aus hat, dann kloppt man die gegen die Wand mit One Hit.

Logan_Bishop
25-01-18, 04:48
Mir gefällt der DLC, etwas kurz aber er gefällt mir. Vorallem das es das Spiel erweitert und nicht wieder nur so ein stand alone Ding ist.

Was die Spieler angeht die seit letzter Woche schon spielen, man kann den DLC nach dem start nicht mehr entfernen. Mann kann die Spieler nicht auf Level 40 zurückwerfen. So eine Technik war auch nie vorgesehen, warum war der DLC auch in Store? Schon bei AC4 damals konnte ich die DLCs früher laden. Das war nicht das erste mal.

Thor1895
25-01-18, 09:33
Ich finde den DLC gut, aber wie hier schon geschrieben wurde viel zu kurz. Der zweite kostet ja das doppelte, da hoffe ich auf wesentlich mehr Inhalt (obwohl ich nicht grade ein Zombiefan bin).
Das Spiel hätte auch noch ein zwei Seeschlachte mehr gebrauchen können, aber insg. wurde hier schon richtig gute Arbeit geleistet.

Bleibt es eigentl. bei den beiden DLCs? fänd ich schon n bisschen mager für den seasonpass!

PS.: ob die xboxler ne Woche früher spielen konnten oder nicht ist doch ziemlich egal (mir zumindest).

DoktorKnueppel
25-01-18, 11:25
Soviel ich weiß, kommen nur diese beiden DLC raus.
Finde ich auch ein wenig mager.
Es macht schon Spaß, aber irgendwie zu kurz und man Levelt zu schnell. Da hätte ich lieber das man langsamer Levelt.
Wenn man schnell ist, kann man das DLC innerhalb 4-5 Stunden durch Zocken.

Thor1895
25-01-18, 13:06
ich hatte gestern frei und hab gg 9 uhr angefangen. 15 Uhr war ich kompl. durch :(

spy4u
26-01-18, 16:41
Hab mir jetzt auch den Season Pass gekauft wegen dem DLC, nachdem ich paar Berichte darüber gelesen und Youtube Videos gekuckt habe.
Ich gehe es gemütlich und gründlich an, wird ja wohl noch eine Weile dauern, bis der nächste DLC kommt.

spy4u
28-01-18, 17:57
Bin jetzt durch mit allen Herausforderungen und Erfolgen.
Nun ist auch der Spielfortschritt bei 100%, dieser DLC wurde wohl von Beginn an mitgerechnet.

BIG-M0EP
30-01-18, 01:21
Vorbildlicher Kunde! :) Den SP warscheinlich zum Vollpreis geholt? Also mir sind sogar die 25 bei alternativ-Sellern noch zu viel, ich warte bis der Preis fällt.

spy4u
30-01-18, 01:26
Vorbildlicher Kunde! :) Den SP warscheinlich zum Vollpreis geholt? Also mir sind sogar die 25 bei alternativ-Sellern noch zu viel, ich warte bis der Preis fällt.

Fast, hab 100 Ubicoins eingelöst für 20% Rabatt, also noch EUR 31.99 bezahlt für Season Pass.
Wollte zuerst auch warten, bis der Preis auf 20.00 fällt, hab dann aber die Geduld verloren :D

SlaughterIDCT
30-01-18, 13:36
VIEL ZU KURZ ...... da sind die 9 euro gerechtfertigt ... alle SEASON PASS Besitzer wurden hier beschissen und kommen zu kurz. Wer kauft sich schon ein PASS für SKINS ??? - niemand also fehlt ein 3 DLC

IppoSenshu
30-01-18, 21:59
Ich habe das DLC bis jetzt nur kurz angespielt, werde mich am Wochenende intensiver damit beschäftigen. Bis jetzt gefällt es mir aber ganz gut, die neue Montur gefällt mir und auch das, was ich bis jetzt vom Sinai gesehen habe, sah landschaftlich richtig stimmungsvoll aus. Bin gespannt, was noch auf mich wartet. :)

Irgendwo habe ich übrigens auch gelesen, das mit einen weiteren Update demnächst ein "New Game Plus" Modus eingeführt werden soll, wurde von einen Ubisoft Mitarbeiter bestätigt. Darauf freue ich mich auch.