PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) Platin 3 Supporter sucht Team

Brotdieb
13-01-18, 03:39
Uplay Nick Name: Br0tdieb
- Rang: Platin 3
- Level: Rang 55 (PS4 244)
- Operator: flexibel, aktuell Ying / Sledge / Smoke

Hallo zusammen,

ich heiße Raphael bin 19 Jahre alt. Ich spiele Rainbow Six Siege seit der Beta (2015) auf der PS4, dort wurde ich 4x Dia. Ich wollte eigentlich schon letzte Season von PS4 auf PC umsteigen, jedoch habe ich kein passendes Team gefunden.
Mein Ziel ist es ein Team zu finden, womit man Ranked spielen kann um sich zu verbessern und irgendwann versucht ein Team für die SLS zu stellen oder allgemein Lust hat ESL zu spielen.
Meine durchschnittlichen Onlinezeiten: Mo - Fr 11:00 - 15:00 Uhr / 22:30 - 02:00 Uhr / Sa, So 11:00 - 02:00 Uhr.

Schreibt mir bitte bei Interesse euren Uplay Namen und sagt mir bitte auf welcher Elo ihr spielt. Dann kann man ja mal ein paar Ründchen spielen um zu sehen ob man zu einander passt.

LG Br0tdieb

EDIT: Spieler sucht Clan muss es natürlich heißen, da habe ich mich heute Nacht wohl verklickt. :D

TC.Curiosity
18-01-18, 19:11
Hey, mein Clan und ich suchen immer neue Spieler, wenn du willst kannst du gerne mal auf unserem Teamspeak Server vorbeischauen ;D Wir sind alle Gold 2 -1 spielen allerdings meistens besser, schau einfach mal vorbei und mach dir ein Bild von unsrem Playstyle :D Die Ts ID lautet TheCreed.myts3host.de