PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins Creed Rogue HD REmasted offizell bestätig!!!

kain_xion29
12-01-18, 00:03
es ist offizel bestätig am 20 März Erscheind Assassins Creed Rogue Remasted für Ps4 und xbox one ich freu mich und ich hoffe es kommt noch eine CE angekündigt es gitb sogar die alten inhalte und sogar neue inhalte wie bayeks montur und man kann es schon vorbestellen für 30 euro

http://store.ubi.com/de/assassin-s-creed-rogue-remastered/5a53843429e123ee466792bb.html

http://www.bilderload.com/daten/2621952112616929239316141838557843282448360nDRQBZ. jpg

Eine vielfältige, freie Welt erkunden

Shays Geschichte wird das Erkunden dreier einzigartiger Umgebungen ermöglichen:

Das Nordpolarmeer. Ein weiter Seespielplatz mit eisigen Winden und hoch aufragenden Eisbergen der Arktis.
Das River Valley. Eine weite vielfältige Landschaft der uramerikanischen Grenzgebiete, die Flussnavigation und Landerkundung nahtlos verbindet.
New York City. Eine der bekanntesten Städte der Welt, die komplett ihrer Version im 18. Jahrhundert nachempfunden ist.

Assassin’s Creed Rogue Remastered enthält:

2 Bonusmissionen aus der original Deluxe Edition:

Sir Gunns Rüstung: Die Erkundung von Nordamerika auf der Suche nach dem Vermächtnis von Sir Gunn und seinem großen Geheimnis

Fort de Sable: Ein Bonusüberfall auf Festungen zur See im Nordpolarmeer der neuen Welt.

Anpassungs- und Objekt-Pakete erlauben die Anpassung des eigenen Charakters:

Meistertempler-Paket: enthält 3 Monturen, Waffen und Objekte zum Anpassung des Schiffs
Das Explorer-Paket: enthält Waffen und Objekte zur Anpassung des Schiffs.
Bayeks legendäre Montur

Weitere Bonusinhalte stehen über das Ubisoft-Club-Belohnungsprogramm zur Verfügung:

Legendäre Assassinen-Monturen: Altaïr, Ezio, Connor, Edward, Arno, Jacob und Aguilar
Das Jackdaw-Paket: enthält Objekte zur Anpassung des Schiffs.

hier trailer

https://www.youtube.com/watch?v=G3XRVNSDQJw&feature=youtu.be

Logan_Bishop
12-01-18, 02:26
Hab damals die CE für X360 gekauft. Da war das auch alles drin. Wird also wohl nur die Standard Edition geben, find ich auch gut so. Ist ja eigendlich auch Sinn der Sache das da ALLES drin ist. ^^ So wie ich das sehe ist das Game auch für die neuen Konsolen optimiert und läuft in 4K. Nach dem wir 3 Jahre darauf warten mussten sollte das aber auch selbstverständlich sein. :D

kain_xion29
12-01-18, 03:14
klar und ich hoff den noch das ne CE noch angekündigt wird mit ne tollen shay figur oder halt ne solo figur von shay finde wird zeit dafür

Logan_Bishop
14-01-18, 01:02
30 € sind übrigens ein super Preis. Allerdings hab ich das Spiel noch nirgends gefunden, nur im Ubi Shop. Sonst hätte ich es schon vorbestellt.

kain_xion29
15-01-18, 02:47
jap ich denk das wird in den kommenden wochen noch nachgeholt allerdings muss ich sagen der statrun meines vertrautens weiß darüber schon bescheid und sollten diese woche die bestellungen aufnehm so viel konnte er mir sagen aber nicht zu 100%iger genauerichkeit aber sollte bald wo anders auch bestellbar sein ich warte noch mit der bestellung vll kommt ja doch noch ne schöne CE so wie von der ezio collection

BIG-M0EP
16-01-18, 01:13
Für PC spieler uninteressant wir hatten ja den Spass schon, für Konsoleros gabs das Game noch gar nicht oder ?!
Habs auf 10% etwa, und muss irgendwann ma completen...

Logan_Bishop
16-01-18, 02:13
Das Game is damals fast Zeitgleich mit Unity erscheinen. Rogue gabs damals nur für X360 und PS3. Im Frühjahr danach dann kam eine PC Version. Da Unity und sogar davor auch schon Black Flag für Xone und PS4 erschienen habe sich viele gefragt warum Rogue nur für die alten Konsolen raus kam. Jetzt Jahre später wird das endlich nachgeholt und sogar in 4K. Ich hätte es aber lieber damals schon auf der neuen Generation gezockt.

kain_xion29
16-01-18, 04:19
AC rogue kamm damals für ps360 raus um den spielen die noch keine ps4one hatten den noch weiter ac spielen konnten und rogue war damals das abschluss game für diese generation pc bekamm dne später die edition mit allen DLCs und neue ulcs und jahre später kommt nun eine (sozusagen) komplet edition (mit neuerungen monturen und so) für die ps4one da mit leute die keine ps360 haben das spiel auch genissen können für pc muss es ja nicht neu raus kommen grafik und so kann kman mit einem patch und desweiteren aufpolieren

Logan_Bishop
12-03-18, 00:30
So nun haben wir März aber ich kann das Spiel Digital in keinen Store finden, ich kann es also nicht vorbestellen oder gar nen preload starten und das obwohl Release nächste Woche ist. :confused: Auch auf Uplay finde ich keinen Eintrag, lediglich die Disk Version im Shop kann man vorbestellen.

Und wo ich grad mal dabei bin: Bekommt Die Ezio Collection auf der Xbox One X irgendwann mal 4K Support?

kain_xion29
13-03-18, 00:41
also das man sie im psn store nicht vorbestellen kann ist auch etwas mies aber es gibt ja keine wirklichen vorbesteller bonus also denk ich mir macht das auch ent gerade sin das einzige wäre ein theme und avatare vll kommt ja aber noch ist ja noch etwas zeit xd

Logan_Bishop
13-03-18, 02:49
Es ist nur noch eine Woche und preload macht schon sinn.

Ich frag mich auch ob AC Liberation Abwärtskompatibel für Xbox One wird.

Na egal, jetzt steht erst mal der ACO DLC an, den man auf Konsole seit Mitternacht Ortszeit laden kann.

YayaTourette
13-03-18, 09:50
Ich frag mich auch ob AC Liberation Abwärtskompatibel für Xbox One wird.

Moin, ich frag mich was aus Sicht AC:L daran „abwärts“-kompatibel sein soll, wenn das eine Frage der Perspektive ist: entweder die Xbox One ist abwärtskompatibel zu einem Xbox360-Spiel wie AC:L oder das Spiel selbst ist aufwärtskompatibel (technisch unwahrscheinlich)...

Besten Gruß,
Yaya

kain_xion29
13-03-18, 12:53
also bei mir konnte ich den dlc erst seid 6 uhr heute morgen laden aber nun dlc ist recht ok und gross auch was bei knap 15 gb ja auch sein sollte und was zu ACL betrifft an dem game soltle noch etwas herum gebastelet werden finde ich daher fänd ich ne remastd version viel besser als Abwärtskompatibel titel

Logan_Bishop
14-03-18, 09:01
Moin, ich frag mich was aus Sicht AC:L daran „abwärts“-kompatibel sein soll, wenn das eine Frage der Perspektive ist: entweder die Xbox One ist abwärtskompatibel zu einem Xbox360-Spiel wie AC:L oder das Spiel selbst ist aufwärtskompatibel (technisch unwahrscheinlich)...

Besten Gruß,
Yaya

Verstehst du das jetzt wirklich nicht? O.o AC3 als Beispiel ist ein 360 Game und läuft auch auf der One. Man spricht hier von Abwärtskompatibel. Ja streng genommen ist die Konsole zu den alten Spielen Abwärtskompatibel und nicht anders rum aber mal ehrlich du musst die Frage doch verstehen.

Auf der PS4 kann man keine PS3 Games zocken, somit bleibt dort nur die Ezio Collection (und demnächst ACRogue). Auf der Xbox One kann man alle AC Titel außer Liberation zocken, daher die wirklich einfache frage: Wird das auch wieder spielbar werden?

BIG-M0EP
15-03-18, 00:39
.oO( Ihr mit euren Konsolen ) Pfui aus! :-P

kain_xion29
17-03-18, 01:22
hat wer schon versand bestätigung von ubishop?

Odessa-James82
17-03-18, 14:31
Meins war Heute in der Post! Im Ubisoft Store bestellt! Hätte auch gleich einen Bug, in der Gegenwart, die Videos "Bergs Inspiration" werden extrem laut abgespielt! Dachte mir fallen die Ohren ab! Sollte man schnell für den nächsten Patch angepassen! So kann man sie sich nicht ansehen ohne die Lautstärke am TV runterzudrehen! Trophäen gehen auch noch nicht, denke aber das ist absicht, es wird angezeigt das man sie bekommen hat, aber in der Trophäen Liste wird das Spiel nicht angezeigt!

kain_xion29
17-03-18, 19:44
Hm habs noch net bekommen naja kein versand Bestätigung aber das mit bug ist mies und mit den tropys normal da das game offizel erst dinstag erscheind

Logan_Bishop
18-03-18, 04:35
Also ich will das Game runterladen aber wenn es nicht im Store ist geht das schlecht. Da werde ichs wohl erst am Dienstag laden können.

Ich finds komisch, weder PS noch Xbox haben das Spiel das in ein paar Tagen erscheinen soll im Store. Nicht mal einen Platzhalter Eintrag. Auch die Uplay Erfolge sind bis jetzt nicht gelistet.

Zum vergleich, The Crew 2 ist schon seit Monaten gelistet.

kain_xion29
18-03-18, 14:43
Also von xbox und ps4 weiss ich auss erfahrung das viele spiele vorher nicht drin sind da nicht jedes zum vorbestellen bereitgestellt wird vll lauft dad hier genau so ab