PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : InGame Grafik lädt nicht!!

Kernig
11-01-18, 01:30
Hallo,

ich hab mich jetzt schon durch diverse Foren gelesen aber noch keine gute Antwort auf mein Problem finden können. Gestern (10.01.2018) konnte ich Assassins Creed Origins bis zu dem Zeitpunkt, an dem man zum zweiten Mal in die reale Welt taucht, normal spielen. Seit dem dann in der Grabstätte Bayeks Frau gefunden worden ist und man sich wieder in den Animus legen soll, habe ich gravierende Grafikprobleme. Im speziellen heißt das: InGame Grafik lädt nur teilweise (Bürger und Tieren sind ein einzelner Pixelhaufen und man kann nicht interagieren), des Weiteren lädt das Spiel alle paar InGame Meter und Missionen lassen sich schon gar nicht mehr spielen. Da ich jetzt schon verschiedene Sachen getestet habe, wie z.B. Grafikkarte (andere Spiele gestartet ohne Probleme) bzw. einen neuen Spielstand angelegt habe (der beim ersten Spielen rund lief), gehe ich von aus, dass der Spielstand einen Knacks weg hat (warum auch immer). Hat irgendwer ein ähnliches Problem und mag mir die entsprechende Lösung präsentieren?

Liebe Grüße